(Open Source Syths portieren.. )
Ja, eigentlich schon. Jedoch scheint sich das alles sehr krass auf die Resourcen niederzuschlagen.. Selbst bei einfachen Ideen, wie zB. einen Mp3 Mixer scheint es große Probleme zu geben. Modularer Synth

..
Mal sehen was sich da noch so tun wird. Jedenfalls fänd ich es auch cool diverse C64 und Amiga Programme zu Portation in Betracht zu ziehen. Diese laufen auch teilweise bombig gut, jedoch hat man keine Keyboardunterstützung welche bei ALLEN Programmen von Nöten wäre.. Ich habe mir auch schon ein geiles Minikeyboard besorgt und landete damit in einem Teufelskreis weil natürlich diese Emulatoren nicht darauf konzipiert sind Keyboards zu erkennen. .. Eine lange lange Tortur.. Die Zocker verstehen das alles gar nicht, meistens wird man mit dieser Art Anfragen links liegen gelassen wie ein Hamster der Rollschuh fahren will.
Ich hoffe es wird sich eine Community mit ein paar interessierten und fähigen Codern bilden welche durch kleine Spenden und unserem Enthusiasmus die nötige Motivation finden.
..
Euer Toytone San

h34r: