Sony PRS-505 Ebook Reader + Archos 7 Home Tablet


Zooplus

Member
Joined
Mar 25, 2010
Messages
138
Location
Hannover
LOCATION
Hannover
Biete Sony PRS-505 Ebook Reader

sony-prs505.jpg


ohne Macken (Kratzer oder ähnliches) und Zicken (verkaufe weil ich jetzt nen Ipad habe und das für meine Zwecke nutzte)

Ausstattung PRS-505

* Für ca. 160 elektronische Bücher (E-Books) oder mehr.
* Kleiner als ein durchschnittliches Taschenbuch, nur 8 mm dick und besonders leicht – das elegante Gerät aus Aluminium passt in jede Tasche.
* Gut lesbares 6"-eInk® Display. Dank der hohen Auflösung und der einstellbaren Grauschattierung sind selbst die kleinsten Details in Texten oder Schwarzweißfotos, Illustrationen usw. erkennbar.
* Der Bildschirm hat im Gegensatz zu PCs keine Hintergrundbeleuchtung und flimmert nicht. Der Leser erhält den Eindruck, auf echtem Papier zu lesen.
* Benutzerfreundliches Menü und einfache, intuitive Bedienelemente.
* Lesezeichen setzen, Seiten durchblättern, Seite für Seite lesen oder schnell im Buch vorspringen.
* Automatische Suche der zuletzt gelesenen Seite.
* Sie können Ihre gespeicherten eBooks schnell aufrufen: nach Autor, Titel oder Datum
* Steckplätze für Memory Stick Duo™ und SD Card™ ermöglichen eine Steigerung der Kapazität auf bis zu ca. 13.000 Titel
* Durch den extrem niedrigen Stromverbrauch können Sie beinahe 7.000 Seiten pro Akkuladung lesen
* Vollständige Ladung über Notebook oder PC mit dem mitgelieferten USB-Kabel in nur 4 Stunden.
* 2 Stunden Ladezeit mit dem optionalen Netzteil für Großbritannien bzw. das europäische Festland (ACS-5220E)
* Verwendet den EPUB-Standard: den meistverbreiteten E-Book-Typ. Anzeige vieler anderer gängiger Textdokumente möglich.
* Anzeige der gängigsten Bild- und Foto-Dateitypen. Bildanzeige in Schwarzweiß, nicht in Farbe.
* Mit Kopfhörern auch Musikwiedergabe möglich (MP3- oder AAC-Dateien). Wir empfehlen Sony MDR-NC22CX-Ohrhörer mit Geräuschminimierung. Es sind jedoch alle Kopfhörer von Sony geeignet.
* Erforderliche Software (E-Book Library) und Kurzanleitung enthalten. Vollständige Bedienungsanleitung auf mitgelieferter PDF verfügbar.
* Getönte Softtasche im Lieferumfang enthalten. Weitere Taschen als optionales Zubehör erhältlich

Inkl. OVP und allem was dabei war... zusätzlich eine 4 GB SD Karte für Musik, Bilder und natürlich Bücher.... Ist jetzt geschätzt circa 1,5-2 Jahre alt (Rechnung vorhanden)...

Kauf = 150 Euro (VB .. heisst in diesem Falle Verhandelungsbasis mit KLEINEM Spielraum)

Tausch = wenn ein Apple-Logo drauf ist, ist es sowieso interessant (Iphone, Ipod Classic, usw...) Ansonsten macht Vorschläge (grundsätzlich bin ich immer an Gadgets und technischen Spielereien interessiert)

Am liebsten wäre mir eine Abholung der Ware in Hannover / Bothfeld-Buchholz... ansonsten halt zzgl. Versand...

Dann mal los

Zooplus
 
... Push ...

Achja, falls mir einer ein Iphone ab 3G(s) (vorzugsweise weiss) anbietet, lege ich noch mein ANDROID Archos 7 Home Tablet und ein Nokia 5800 mit dazu...

(das Nokia hat einen kleinen Kratzer auf dem Display der aber nicht wirklich stört und nur in einer Ecke des Displays ist... Da selber getauscht, kommt das Nokia leider ohne Anleitung, OVP und Zubehör.. nur mit 8GB Karte und Netztteil, Syngic ist vorinstalliert)

archos_7_home_tablet_live-540x386.jpg


nokia-5800-xpressmusic-300x300.jpg


EDIT: Angebot geändert
 
Iphone 3g(s), Ipod Touch, Ipod Classic, Xbox Jtag, PS3, nen halbwegs ordentlichenen Laptop wären noch Sachen die ich gebrauchen könnte..

Der Ipod Touch sollte allerdings entweder ein 4er sein (ab 16 GB wären fein) oder ein 3er mit noch mehr Speicher...

Ansonsten macht mir einfach Preis- oder Tauschangebote... gebe die Sachen auch einzeln ab...
 
Eine Freundin von mir sucht was zum surfen für die Uni. Hast du Preisvorstellungen für dein Archos Tablet? :)
 
Nee, nicht wirklich.. mach mir einen Vorschlag.. bin ja auch immer an irgendwelchen "Tausch"-Deals interessiert...
 
Sachen sind weg....

An meinen Lieblings-"Tauschpartner" hier aus dem Forum... ^_^

Danke...
 
Back
Top