Sparen mit Neckermann


rechnet sich in form von neuen kunden, denn es gibt viele neuanmeldungen, die amn mit werbung vollstopfen kann
 
Jo. Wie man hier sehen kann, ist das ja deutlich effektiver als bloß eine «20 Euro Gutschrift für jeden Neukunden», und die Kunden kommen sich auch noch clever vor ;)
 
Wahrscheinlich ist das eine Kalkulation in der Hoffnung: 1 bestellt und dann kommt er wieder mal vorbei ... eine Hoffnung die aber bei einem Großteil vorbei gehen dürfte. Die nehmen die Aktion mit, sagen "Danke" und waren nie wieder gesehen :)

Ich für meinen Teil bin von dem Shop weniger angetan. Die Auswahl ist gelinde gesagt bescheiden und mit meiner Karte hab ich wohl auch einen Fehlgriff hingelegt (siehe dem Thread - SD-Karten Erfahrungsberichte.
 
StarG said:
Wahrscheinlich ist das eine Kalkulation in der Hoffnung: 1 bestellt und dann kommt er wieder mal vorbei ... eine Hoffnung die aber bei einem Großteil vorbei gehen dürfte. Die nehmen die Aktion mit, sagen "Danke" und waren nie wieder gesehen :)

Ich für meinen Teil bin von dem Shop weniger angetan. Die Auswahl ist gelinde gesagt bescheiden und mit meiner Karte hab ich wohl auch einen Fehlgriff hingelegt (siehe dem Thread - SD-Karten Erfahrungsberichte.

ne das wird schon, sit ja nicht der erste code von neckermann, und scheinen sich bisher immer gelohnt zu haben
 
jo... aber der gutschein is nicht nur fuer neukunden sondern auch fuer bestandskunden... da entgeht mir der sinn schon :D

Aber mir is das ganze eigentlich egal... ich hab meine tolle neue 2gb sd karte und freu mich :lol: vom neckermann hat ich bis auf die bestellbestaetigung noch keine mail bekommen :)
 
Seraptin said:
jo... aber der gutschein is nicht nur fuer neukunden sondern auch fuer bestandskunden... da entgeht mir der sinn schon :D
...

naja kommt auf den schnitt an würde ich sagen
->
kenen alleine 9 leute die sich dafür neu angemeldet haben und vlt auch wieder bestellen
 
Da ich selbst als Promoter beschäftigt bin kann ich nur sagen Adressen sind Firmen einiges wert. ;)
 
Meine Bestellung ist nunmehr fast 3Wochen alt. Und habe immernoch keine Rechnung, geschweige denn akkus erhalten..
Nur sone komische Postkarte mit dem text:
"Vielen Dank für ihre Bestellung. Sie möchten bestimmt so schnell wie möglich Genaueres über die Lieferung wissen:
[space]

Wenn wir irgendetwas für sSie tun können, rufen Sie uns am besten an.
Mfg..blablabla"

Dauert das immer so lange?

Gruss
 
ich hatte ja wie geschrieben am 3.4. ein paar schuhe bestellt. die kamen auch innerhalb von 3 tagen und die beiliegende rechnung war auch okay, also die 20€ wurden abgezogen.

nochmal danke für den code!
 
Back
Top