Sparen mit Neckermann


Seraptin

Well-Known Member
Staff member
Joined
Feb 14, 2004
Messages
1,715
Location
Germany
Website
Visit site
Code:
J764

Mit diesem code bekommt ihr bei neckermann 20EUR gutgeschrieben.
d.h. es gibt z.B. eine 2GB Highspeed SD-Karte von neckerman und ihr bezahlt nur den Versand (die karte kostet 18,99 also wird der Versand auch nochmal billiger)

Kleiner spartipp von mir ;) Es gibt keinen Mindestbestellwert etc. und ihr könnt natürlich auch was andres bestellen. Hab gerade meinen nunchuk für 5,90EUR geliefert bekommen :lol:
 
äähm keine ahnung....

ich mein wenn neckermann solche codes macht is das den ihr problem nich unsres oder ? :D

ich hoffe mal nicht... wenn irgendwas is löch ich das ganze wieder :ph34r:
 
mhm bei mir funzt das nicht richtig, ich gebe links den gutscheincode ein und dann steht da links nur "Gutschein: gültig" oder so aber das kostet immernoch genausoviel wie vorher im Warenkorb :twisted:
 
Seraptin said:
Code:
J764

Mit diesem code bekommt ihr bei neckermann 20EUR gutgeschrieben.
d.h. es gibt z.B. eine 2GB Highspeed SD-Karte von neckerman und ihr bezahlt nur den Versand (die karte kostet 18,99 also wird der Versand auch nochmal billiger)

Kleiner spartipp von mir ;) Es gibt keinen Mindestbestellwert etc. und ihr könnt natürlich auch was andres bestellen. Hab gerade meinen nunchuk für 5,90EUR geliefert bekommen :lol:
in den agb´s steht aber was von 25€mindestbestellwert. war das doch nicht so?
 
netter boni
hab damit grad eine m2 1gb karte für mein handy bestellt
39€ inc versand für 19€ :)
 
Cheex said:
mhm bei mir funzt das nicht richtig, ich gebe links den gutscheincode ein und dann steht da links nur "Gutschein: gültig" oder so aber das kostet immernoch genausoviel wie vorher im Warenkorb :twisted:
ja das problem hab ich auch... gutschein scheint gültig zu sein aber ganz am ende des bestellvorgangs steht immer noch der alte preis.

@boeseronkel2k: wie war das denn bei dir? wurde am ende die 20 euro als gutschrift angezeigt? oder erst dann nachdem du verbindlich auf "bestellen" geklickt hast?
 
bei mir kam ein popup, dass es erst bei der mitgelieferten rechnung mit gezeigt wird
 
sicher bin ich auch nicht, aber werds ja sehen wenns in 1-2 wochen kommt, notfalls zahl ich auch den normalpreis, weil brauch nunmal ne speicherkarte für das handy für fotos (hab keien andere digicam und 3,2mp reichen für schnappschüsse)
 
boeseronkel2k said:
sicher bin ich auch nicht, aber werds ja sehen wenns in 1-2 wochen kommt, notfalls zahl ich auch den normalpreis, weil brauch nunmal ne speicherkarte für das handy für fotos (hab keien andere digicam und 3,2mp reichen für schnappschüsse)
naja ich hab mir halt nen funkkontroller für meine ps2 ausgesucht. kostet inkl. versand 35€ was viel zu viel ist, aber minus 20€ wärens 15€ was wiederrum cool wäre.
 
jo steht auf der rechnung :)

hab meinen nunchuk schon erhalten und da wars auch auf der rechnung, klappt also wunderbar.
 
Seraptin said:
jo steht auf der rechnung :)

hab meinen nunchuk schon erhalten und da wars auch auf der rechnung, klappt also wunderbar.
noch eine sache, hattest du den gutschein selber persönlich bekommen, oder auch nur weitergesagt bekommen?
nicht, dass es bei dir ging weil du erster warst und dann bei uns gehts nicht mehr...
 
robb said:
Seraptin said:
jo steht auf der rechnung :)

hab meinen nunchuk schon erhalten und da wars auch auf der rechnung, klappt also wunderbar.
noch eine sache, hattest du den gutschein selber persönlich bekommen, oder auch nur weitergesagt bekommen?
nicht, dass es bei dir ging weil du erster warst und dann bei uns gehts nicht mehr...

such mal nach dem code bei google, findest hunderte foren/spartips/.... wo der code weitergegeben wird, scheint also größer zu sein
 
hab mir jetzt auch was bestellt. ich hoffe das klappt noch, naja der gutschein wurde als gültig angezeigt, und man kann ja auf rechnung zahlen, also ist ja kein risiko wenn´s doch nicht geklappt hat.
 
Ich habe mir jetzt auch was bestellt für 17€. ;)

Allerdings kam nirgendwo ein Hinweis zum Mindestbestellwert. Ich konnte die Bestellung ganz normal beenden. Und beim Gutschein stand "gültig". Wenn ich jetzt mehr als 3€ (17+6-20) bezahlen muss, geht die Geschichte zurück. :>

Mfg
Dittboy
 
Hab mir eben 4 Akkus bestzellt:)

14€+6€(Versand)-20€(hoff mers ma)
Wenn etwas nicht funktioniert werd ich von meinen 14Tagen gebrauch machen:)

Vielen Dank an den TE!!!!!!!!! :oops:


Edit:Ist es normal das in der Bestätigungsmail nichts von nem Gutschein steht? :(
 
Back
Top