spiele die auf dem gba-emu laufen


philey88

Still Fresh
Joined
Aug 28, 2006
Messages
71
Hi,
da es ja mittlerweile einen einigermaßen stabilen emulator für GBA spiele gibt, finde ich, wir sollten hier mal auflisten welche spiele schon WIRKLICH spielbar laufen. Am besten auch mit Beschreibung unter welchen Einstellungen und ob mit Sound oder ohne etc.
 
Warum einen extra Thread aufmachen?
Viele User haben bereits hier die Läuffähigkeit gepostet.
Auch ohne Sound läuft kein Spiel schneller.
 
Spongebob. Sound wäre FAST gut. Fast... Ich spiel ohne. Es könnte sein, dass es nicht mit voller Geschwindigkeit läuft und ich es nicht merke, kann man aber gut spielen.
 
HauJobb said:
Warum einen extra Thread aufmachen?
Viele User haben bereits hier die Läuffähigkeit gepostet.
Auch ohne Sound läuft kein Spiel schneller.
Das nicht, aber man weiß gleich, ob man 75% oder 100% Retrofeeling erwarten kann.
 
Back
Top