Split - Fragen zu Pandorabestellung


Alien

Still Fresh
Joined
Jan 6, 2010
Messages
17
Hallo,

ich war lange nicht mehr hier und habe gerade gesehen dass die Produktion weitergeht und seit meiner Bestellung bin ich 2 mal umgezogen ( Und einmal geheiratet und geschieden worden :-D )

Meine Frage; auf welche Email muss ich schreiben um meine neue Adresse anzugeben?
 
Re: Ein gemeinsamer Pandora Blog?

<r><QUOTE><s>
</s>und seit meiner Bestellung bin ich 2 mal umgezogen ( Und einmal geheiratet und geschieden worden )<e>
</e></QUOTE>

Ähm, wie lange warst du weg? <E>;)</E></r>
 
Re: Ein gemeinsamer Pandora Blog?

<r><QUOTE author="Alien"><s>
Alien said:
</s>Hallo,<br/>
<br/>
ich war lange nicht mehr hier und habe gerade gesehen dass die Produktion weitergeht und seit meiner Bestellung bin ich 2 mal umgezogen ( Und einmal geheiratet und geschieden worden <E>:-D</E> )<br/>
<br/>
Meine Frage; auf welche Email muss ich schreiben um meine neue Adresse anzugeben?<e>
</e></QUOTE>

Wenn du direkt bei Ed bestellt hast, dann "<EMAIL email="shop@gp2x.de">shop@gp2x.de</EMAIL>". Solltest du bei Craig bestellt haben "<EMAIL email="openpandorasales@gmail.com">openpandorasales@gmail.com</EMAIL>". Es kann aber etwas dauern bis du Rückmeldung bekommst - ED meinte vor einiger Zeit mal das er etwa 1 Monat ( entspricht wohl etwa 600 E-Mails bei ihm) mit der E-Mail - Bearbeitung im Rückstand ist.<br/>
Die eigene Erfahrung lehrt aber, dass ED sowieso noch mal bei jedem einzeln anfragt, bevor er die Pandora verschickt</r>
 
Also er müsste eigentlich weit mehr als einen Monat zurück sein, ich habe ihm mal im Dezember ein Mail geschrieben und warte immer noch auf eine Antwort. Seither ist meine Pandora mehr oder weniger unbrauchbar, wegen dem LCD-Kabel und einer durchgebrochenen Schraube.
 
Bin auch ungefähr Mitte Dezember... aber keine Sorge, vor Versand geht an alle Altkunden eine Mail mit Adressbestätigung raus :)
 
Auch das tut sie nicht immer - habe schon bei drei oder vier Kunden mit Hilfe von Telefonbuch und Google die neue eMail-Adresse und / oder Wohnadresse ausfindig machen müssen :)
 
Back
Top