Spy Hunter / Mame oder Ähnliches Game .. ??


TTTOY

Still Fresh
Joined
Nov 17, 2006
Messages
75
Hallo , ich kann mich an ein Arcade Spiel errienern an dem ich bei meinem Italien Urlaub mit meinen Eltern Unmengen verdaddelt habe.. Es war so was in der Art von Spy Hunter .. Auch aus der Vogelperspektive.. Das Auto konnte man aber tierisch geil upgraden ,, es konnte springen und wurde dann einfach größer gezoomt .. Die Extra Waffen haben total gebockt .. Weiss jemand was das gewesen sein kann .. ??? Ich konnte derzeit nur ganz wenige englische Wörter wie Commodore und Shinobi..
War übrigens Ende der Achtziger Anfang Neunziger weiss jetzt nicht genau ..

Danke für Tips ,, wär super das auf Mame zu spielen .

Gruß
TTT

:ph34r:
 
Also da fällt mir als erstes LED Storm von Capcom (1988) ein.

http://www.thelegacy.de/Museum/4710/

Gibt es auch für Atari ST, Amiga, C64 und Sinclair. Ob es schon von Mame GP2x unterstützt wird kann ich nicht sagen.

Gruß,
Stephan
 
Back
Top