Sqrxz


Seraptin said:
Edit2:
Auch das hab ich nun herausgefunden... Es ist in deutscher Sprache einfach unmoeglich xD
In der Englischen version ist der Text um eine Zeile niedriger und der Stern somit auch erreichbar. Das sollte vielleicht mal korrigiert werden ;)

meine güte, das hab ich wohl verpeilt :) ich schau, dass wir für übermorgen einen datafile fix haben!
 
Eine kleine Kritik hab ich auch noch: Es dauert nach einem Tod einfach viel zu lange bis man wieder einsteigen kann xD Die Zeit sollte bei einem schnellen Spiel wie Sqrxz nicht so lange sein. Jedenfalls ist das dass einzige was mich ab und an an einer schweren Stelle frustriert.
 
Hi,

jetzt wo auch ich durch bin, wollte ich mal fragen ob es noch ein Level-Pack geben wird... finde das Spiel echt super :-D .

Schönen Gruß
Rene
 
Seraptin said:
Eine kleine Kritik hab ich auch noch: Es dauert nach einem Tod einfach viel zu lange bis man wieder einsteigen kann xD Die Zeit sollte bei einem schnellen Spiel wie Sqrxz nicht so lange sein. Jedenfalls ist das dass einzige was mich ab und an an einer schweren Stelle frustriert.

die zeit brauchst du zum abkühlen ;)
relei said:
Hi,

jetzt wo auch ich durch bin, wollte ich mal fragen ob es noch ein Level-Pack geben wird... finde das Spiel echt super :-D .

Schönen Gruß
Rene

also wir haben eigentlich schon ein grafikset zu sqrxz 2 und planen auch einige levels von der ti86 version zu konvertieren. ich werde mal im team ein bisschen rumfragen wie es mit der ursprünglichen idee eines nachfolgers aussieht. momentan mach ich mir eher sorgen, was wir als nächstes machen sollen :)
 
Back
Top