Steve Jobs ist nun in der Icloud :(


Deine Hass-Postings sind amüsant, aber solche Leute wie du heben ja Steve Jobs erst mit auf ein Podest - ob sie es nun wollen oder nicht. Nicht umsonst heisst es oft "Euer Neid ist meine Anerkennung" oder "Negative Werbung bleibt auch gute Werbung", denn der Name ist und bleibt im Gespräch und wie oder warum ist vielen Egal. Aber das sind ja dann für Hardcore-Hasser eh nur wieder DAUs und zu vernachlässigen, und somit dreht sich die Spirale dank der eigenen Mithilfe die man nicht geben will weiter... ^^

NeXt und Pixar sind einfach zwei Dinge die passiert sind, warum soll man die nicht schreiben und was hat das mit einer Ehrung zu tun? Man kann sich in seinem Zorn auch Alles schönreden wenn man will, oder? Ach ja, Die Belege für dein schwarzes Loch stehen noch aus... ;-)

Mir fällt auch spontan kein Grosskonzern ein der nicht für mehr Umsatz Arbeitsplätze opfern würden, und wenn wir ehrlich sind kann Selbstmord überall passieren. Sei es nun die Arbeitsplatz-Auflösung bei Apple oder wo auch immer, beim Auflösen einer Boyband oder beim Auflösen einer Liebesbeziehung. Aber auch bei den zwei zuletzt genannten Punkten gibt es bestimmt eine Theorie das Apple Schuld ist, und nicht der labile Zustand der Person die sich umgebracht hat? Klar ist Selbstmord traurig, aber die Apple-ist-allein-Schuld Theorie ist genau so mediageiler Käse wie die Kinder die sich laut ihrer Eltern wegen Musik von irgendwelcher Metalbands oder Rapbands selber ins Aus befördert haben.

Extrem für oder gegen Apple zu sein ist halt Hip bei vielen, aber Apple bewerben tun beide. Die einen bewusst, die anderen wohl ungewollt.
 
Damien said:
Mir fällt auch spontan kein Grosskonzern ein der nicht für mehr Umsatz Arbeitsplätze opfern würden, und wenn wir ehrlich sind kann Selbstmord überall passieren. Sei es nun die Arbeitsplatz-Auflösung bei Apple oder wo auch immer, beim Auflösen einer Boyband oder beim Auflösen einer Liebesbeziehung.
Es wird aber Auffällig, wenn daraus eine Selbstmordserie wird, nech? Siehe auch France Telecom.
dummi said:
Mich wundert ja das noch niemand über Dennis Ritchie trauert. Schließlich würde es ohne ihn eigentlich keine Pandora geben ;). Oder habe ich den Kondolenz-Thread für ihn übersehen?
Und Mac OS und iOS hätten nun keinen Kernel.

Ich kannte den Namen Dennis Ritchie aber ehrlich gesagt auch erst durch den Bericht auf Heise von seinem Tod.
 
Infinity said:
Du kanntest den "Vater" von C nicht?

Gehört meines Erachtens nach auch nicht viel zu. Der Mann war halt nicht so Medienpräsent wie zum Beispiel ein Steve Jobs sondern hat das gemacht, was er am besten konnte und was ihm Erfüllung gebracht hat: Die Arbeit in den Bell Laboratories.

Ich wette, das kaum jemand, der in seinem Leben weder mit C, noch mit Unix über den Rand des einfachen Anwendens in Berührung gekommen ist, Dennis Ritchie kennt.
 
@Damien
Du scheinst hier Neid und Abscheu zu verwechseln.

Und sicher gehen die andern konzerne ebenso wie apple über leichen
genaugenommen gibt es auch noch deutlich heftigere z.b.
chiquita banana, deutsche bank, bp um nur ein paar zu nennen.
Diese leute sind mindestens ebenso verachtenswert.

sicherlich kannst du jetzt sagen "ja aber unternehmen wie chiquita haben schon tausende von menschen aktiv umgebracht und unterhalten ihre eigene rebellenarme um ihre dritte welt sklaven zu unterdrücken"

aber in diesem thread geht es nunmal um jobs.
 
Back
Top