Suche Day of the Tentacle


sbx

Member
Joined
Oct 10, 2005
Messages
170
Location
Kehl
LOCATION
Kehl
Hallo!

Ich möchte im Sommer bei einem Kinder-Ferienprogramm DOTT (Day of the Tentacle) vorstellen und spielen und suche es deshalb in einer legalen Form, am liebsten auf einer Spielesammlung und möglichst auf Deutsch.
Es gibt zwar die 10er Box (mit zehn Spielen) von LucasArts, aber 70 EUR pro Box sind mir dann doch etwas viel :-(
Kennt jemand eine preisgünstige Quelle? Unter 30-40 EUR für das Spiel selbst habe ich noch nichts gefunden.
 
Hallo!

Ich könnte evtl. helfen. Ich habe hier noch eine original DOTT CD aus der Bestseller Games. Nur die CD, nicht das Begleitheft. Es ist die komplett deutsche CD-Talkie Version.

Wenn du noch Interesse hast dann meld dich kurz mit einer Preisvorstellung.

Selbstverständlich wäre ich auch so uneingennützig und würde das ganze gegen eine p&|a tauschen... ;)
 
Ich hätte ebenfalls DOTT aus dem Bestseller Games Heft, allerdings auch widerum ohne Heft.

Meine CD wäre aber deutlich günstiger als eine p&|a :-D :-D
 
Ich hab gerade mal spaßeshalber bei eBay geschaut. DOTT alleine gibt es für min. 35 € Sofortkauf. Haben die einen an der Klatsche?!? Bei aller Liebe (DOTT gehört zu meinen All-Time-Favourites) aber den Betrag ist es, zumindest in meinen Augen nicht mehr wert.
 
Da schau dir mal den Preis für LucasArts -Zehn Adventures- an.
Die 2 CD´s hab ich mal für 2,50 gekauft.Jetzt wollen einige dafür 80-100 Euro für haben.
Ist schon unverschämt.
 
stoni said:
Da schau dir mal den Preis für LucasArts -Zehn Adventures- an.
Die 2 CD´s hab ich mal für 2,50 gekauft.[...]

Wann und wo? Das wäre es mir natürlich wert :)
Im Ernst: Wenn jemand die Original- DOTT-CD für ca. 10 EUR plus Porto hergeben würde, bitte melden.
 
shaun said:
Hmm, da komme ich wohl nun zu spät ;-)

Nein, ich würde gerne mehrere Originale haben!! (im Idealfall und falls bezahlbar für alle Kinder (s.o.))
 
Back
Top