Suche ein Spiel


Terran

Active Member
Joined
Oct 30, 2009
Messages
527
Age
32
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Spiel, dass ich gespielt habe als ich klein war, nur weiß ich leider nicht mehr wie es heißt. :-(
Überhaupt kann ich mich kaum daran erinnern. :confused:??
Hab schon viele Spielescreenshots angeschaut, aber leider nicht gefungen.

Mal eine kleine Beschreibung was ich noch ungefähr weiß:

Es ist ein Jump'n'Run.
Mal Spielt ein Mädchen (?)
Es gibt ein Power-Up mit dem zieht man Hologramme nach sich.
Man kann mit den Hologrammen angreifen(Die Hologramme wirbeln um den Charakter herum).

Das Spiel ist für das Sega Mega Drive / Genesis.
(Hatte einen Sega Mega Drive II)


Das ist leider alles, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg
 
Hmm könnte das Monster World IV sein?
[youtube]wMg1mrdArfg[/youtube]

da bist ein Mädchen und ziehst ne Art Hologramm/Monster hinter dir her.
 
Leider nicht. :-(
Aaaahh, wenn ich mich doch nur ein bischen besser erinnern könnte.

Die Hologramme waren von dem Mädchen selbst.


mfg
 
War es ein japanisches spiel und konnte das mädchen so eine art ring um sich bilden wenn man ein knopf länger hielt ?
konnte man den ring abschiesen auf gegner ?
 
Ich sage mal vorsichtig ja, wüsste aber nicht wo ich damals ein japanisches Spiel herhaben sollte. xD
 
Spiele die auch klein bissl passen könnten ;)

Project MD
[youtube]Myg_TKkVmjQ[/youtube]

El Viento?
[youtube]_4F0THtN_og[/youtube]


Und heyyyyy ich glaube ich habs hier echt gefunden
talmits adventure
[youtube]BPNv13onXmk[/youtube]
 
IngoReis said:
Spiele die auch klein bissl passen könnten ;)
Und heyyyyy ich glaube ich habs hier echt gefunden
talmits adventure
[youtube]BPNv13onXmk[/youtube]


Och Ingo, ich liebe dich. xD
^_^ ^_^ ^_^

Wie hast du dass nur gefunden. :D :D
Bin gerade überglücklich. xD


Danke an alle, besonders an dich Ingo. :)
 
Habe mich lange (ca eine Stunde)
durch Youtube gewühlt :-D

Irgendwann bin ich darauf gestoßen und Hologramme die einem folgen,Mädchen???
Passte.
War einfach Glück,freut mich dasses jetzt gefunden hast ;)
 
Das Spiel "Talmits Adventure" kannte ich bislang nicht, aber es macht Spaß. Hab`s gestern erst ne halbe Stunde am PC über nen Emulator gezockt und dann nochmal solange am DINGOO. Interessant sind die riesigen beweglichen Gegenstände, wie etwa diese Holz-Wippe, die ab und zu im Spiel vorkommen.

Die US-Version davon heisst übrigens "Marvel Land", die läuft dann mit 60FPS und spielt sich noch etwas besser, weil eben schneller. Warum man da oft zwei verschiedene Namen für ein und das gleiche Game machen muss, ist mir schleierhaft.
 
Back
Top