Suche GP32 Programm


Bluebird

Still Fresh
Joined
Jul 22, 2007
Messages
38
hallo erstmal bin neu und hab nur nen gp32 aber schon ne frage :)
mir ist erst vor ein paar tagen meine allgemein smc karte abgeraucht und da war ein image viewer drauf den ich jetzt nirgends mehr finden kann .
das teil war schon deshalb so klasse weil es ne einfahce gamma einstellung hatte und ein exit knopf ! :)
also ich dachte immer das teil heist GPImageViewer aber solansgam bin ich mir da nichtmal mehr so sicher , im gp32 menue stand imer nur IV als programm name und wenn ich mich nicht irre gabs das bei gp32x.com auch zu saugen nur bin ich jetzt blind geworden oder ist es da nicht mehr szu finden ?
hoffe jemand hat das teil noch rumfliegen wuerde mich sehr freuen

mfg Bluebird
 
danke fuer die vorschlaege aber leider ist es nicht der gpviewer aber ich habja schon geschrieben das es auch mein erster gedanke war ...
das programm hies IV.FXE und als beschreibung stand beim gp32 soweit ich mich erinenre JPG Image Viewer , due gui war blau und unten rechts waren menue punkte files settings gamma und exit , soweit ich noch weiss ...
ich koennte auch stein und bein schoweren das ich es bei gp32x.com gezogen hab vor gut 2 jahren als ich meinen gp32 bekommen hab, aber zu einem backup auf platte hats leider nie gereicht dachte ehrlich auch nie das mal ne smc so nen fehler haben koennte das alles futsch ist :(

mfg Bluebird
 
EvilDragon said:
Wenn Du schon weißt, wie es ungefähr heißt, ist es doch nicht schwer zu finden ;)

Oh, Mist, das ist es auch nicht.
Hab inzwischen rausgefunden, dass es von drumaster ist - und älter als das Archiv, habs daher leider wohl auch noch nicht drin.
Hab grad meine Platte durchsucht, da wars aber auch nicht dabei... hm :/

hmm das iss doch schon wieder ein steinchen zum puzzle , ich hoffe da jetzt nur das vielleict dochmal jemand ueber den beitrag stolpert de es noch auf platte hat , waere wirklich schade meiner meinung nach der beste jpeg viewer am gp32 ...

mfg Bluebird
 
ich müsste auch noch einige CDs mit GP32 Software haben, allerdings bin ich diese Woche nicht daheim. Am Sonntag werd ich aber mal schauen, ob ich was derartiges wie den IV finde und gebe Dir dann hier Bescheid :)
 
halleluja , jetzt kann ich wieder ruhig schlafen *grins* , tausend dank fuers neu einstellen , aber wieso iss das geniale teil ueberhaupt rausgeflogen ?

mfg Bluebird
 
Bluebird said:
halleluja , jetzt kann ich wieder ruhig schlafen *grins* , tausend dank fuers neu einstellen , aber wieso iss das geniale teil ueberhaupt rausgeflogen ?

mfg Bluebird

Dat war noch nie im Archiv drin ;)
 
hmm ich koennte schwoeren das es vor gut 1 jahr drin war , also per google suche hab ich das kaum gefunden damals , soweit ich weiss sind alle sachen die ich hatte von gp32x .com aber naja jetzt iss es ja da und wehe das fliegt doch mal wierder :)

mfg Bluebird
 
Na gut, dann brauch ich ja nimmer suchen ;-). Oder sucht noch jemand ein Programm für den GP32? ^_^
 
shaun: nix fuer ungut , trotzdem danke , wenn du aber noch was hast das es nicht auf gp32x.com gibt nur her damit :)

mfg Bluebird
 
Jooo... ich hab noch einige CDs rumfliegen. Wenn ich wieder aus dem Krankenhaus komme, habe ich genug Zeit zum Rumstöbern :).
 
Back
Top