suche Handheld


lurch86

Member
Joined
Feb 6, 2010
Messages
191
Moin, ich suche einen Handheld um einfach mal wieder ein paar Spiele zu spielen.

psx und n64 wäre gut das er es schafft.

MfG
 
Wäre ein GameGadget was für dich? Ich verkaufe gerade einen: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=18&t=18105

N64 kann er definitiv nicht emulieren, PSX müsste ich testen.

Grüße...
 
Also wenn du noch eine gebrauchte 1ghz Pandora findest, die können ganz gut mit dem N64 Emu umgehen, oder halt ein GPD XD,
Das ist ein chinesischer Android Handheld mit eingebautem Controller, in Clamshell Bauweise (schützt das Display), ich hab damals auf meinem Xperia Play sehr gute Erfolge mit dem N64 Emu erziehlt, also dürfte der XD das locker schaffen..
Bei einem GPD Win, hättest du noch dazu einen Windows 10 PC für die Hosentasche, darauf wurde sogar schon mal Skyrim ausprobiert..

Diese ganzen X86 Handhelds wie der Win haben halt das Problem, das sie aktiv gekühlt werden müssen, was sich ziemlich auf die Akkulaufzeit auswirkt, aber mit genug Drosselung dürfte man damit ganz gut über den Tag kommen..
Und für N64 und PSX braucht man ja nicht so viel Leistung..

Ich selber hab auf meiner CC Pandora (der schwächsten), ganz gute Ergebnisse bei der Playstation gehabt, und konnte schon die wichtigesten N64 Spiele spielen, wenn auch teilweise bei nicht so hoher Framerate..
 
hab mir jetzt ein gpd xd 64gb gebraucht gekauft, kommt die Tage bei mir an.
mal sehen wie der ist

1ghz Pandora hatte ich schon, warte damit lieber auf die pyra.

mfg
 
Back
Top