Suche Pandora Spule 223F Ersatzteil oder vom Defektboard


ingoreis

Hardcore Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,278
Age
43
Location
49.491276,8.423518
Hi..wie viele von euch bestimmt schon gelesen haben hier
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=23&t=17888

Suche ich von einem Pandora Defektboard eine Spule namens 223F,
die für die Hintergrundbeleuchtung/Displayansteuerung zuständig sein soll.
Hier ein Bild von dem Teil.

Vielleicht hat ja einer von euch ein Defektboard von dem er diese Spule abmachen kann
oder vielleicht auch wenn EvilDragon das hier liest und noch solche als "Ersatzteil" hat.

Könnte echt eine gebrauchen um diese GHZ Pandora wieder zum Leben zu erwecken.

Der neueste Stand hier ist dass alles geht ausser das Display.
Und ich bin ziemlich sicher dasses am 223F liegt denn das Teil war extrem locker und fiel einfach ab.
20e3069a03429808ef625209384e0a40.jpg


Edit: Dank dem englischem Forum habe ich die Ersateilnummer LPS4018-223ML gefunden dafür.
 
Auf meiner "Autogrammplatine" von ED ist so ein Ding drauf. Kannst Du haben.
Bei DigiKey ist es in der Liste aber aktuell nicht auf Lager. Ich schau noch einmal woanders. Später, nicht vom SM-art-Phone.
 
Immer gleich mind. 500Stck. Einzeln scheint es die nicht zu geben. :confused:??

Hast 'ne PN.
 
Ja Das Gehäuse der goldenen Pandora hat auch schon ziemlich gelitten da es ja ein Überarbeitetes schwarzes Gehäuse war.
Vielleicht baue ich die bald mal um..hab ja noch ein Gehäuse hier :)
 
Vergessen: Board ist zurück.

Auch vergessen: Vielen Dank an ED, auch die Nubs sind angekommen.
 
IngoReis said:
Ja Das Gehäuse der goldenen Pandora hat auch schon ziemlich gelitten da es ja ein Überarbeitetes schwarzes Gehäuse war.
Vielleicht baue ich die bald mal um..hab ja noch ein Gehäuse hier :)

Naja, das silberne ist ja auch nur das schwarze Gehäuse mit ein bisschen silberner Farbe..
Bei mir sieht man ja schon am Deckel wo die Silberne Farbe so langsam abgeschrubbelt ist von der Schaff Hose, also ich hoffe mal die Pyra wird da um einiges besser..

Wenn es dich nicht stört würde ich die Goldene nicht umbauen, denn das war ja eine Spezial Edition..
 
Back
Top