Suche Pandora-User für Pressearbeit


Wenn ich meine Pandora habe so in 4 bis 8 Wochen, könnte ich mich auch beteiligen, ich wohne im Raum Saarbrücken, könnte also der Saarbrücker Zeitung zum Beispiel zeigen das das Iphone nicht das einzige tolle Spielgerät ist.. (Irgendwo bei 500 oder so in EDs Bestellliste)
 
Hey 5h4d0w!
Ja das könnt ma schon mal machen. :)
Zuvor muss halt mal die Pandora ankommen... :p
Hast du auch bestellt?
 
Nupfi said:
Hast du auch bestellt?

Leider nein. Ich verfolge das Projekt zwar schon länger, und war im Herbst kurz davor eine der letzten aus dem ersten Batch zu bestellen, habe dann aber zu lange gezögert. Mittlerweile ist mir auch das Geld ausgegangen (schreibe gerade an der Diplomarbeit und bekomme keine Beihilfen mehr) - ich bin aber am überlegen, ob ich mir das Geld für eine Pandora aus dem zweiten Batch von meiner Freundin leihe....
 
Hehe ja mach das auf alle Fälle... Für die Freundin wärn das dann 2 Paar Schuhe weniger oder so. ;)
 
Könnte für Berlin aushelfen - leider müsste das aberr noch 1-2 Wochen warten die Nummer 3038 verschifft wird und bei mir ankommt (~ was hoffentlich bald erreicht sein sollte, zumindest wenn man Craigs Aussage trauen darf) ;)

Werde mich jedenfalls wieder melden sobald sie bei mir eingetroffen & eingestellt ist (~ schließlich soll man ja auch was zum vorführen/ausprobieren haben). Bis dahin dürfte es sicherlich auch noch mehr Software geben :)
 
Hawkey said:
Könnte für Berlin aushelfen - leider müsste das aberr noch 1-2 Wochen warten die Nummer 3038 verschifft wird und bei mir ankommt (~ was hoffentlich bald erreicht sein sollte, zumindest wenn man Craigs Aussage trauen darf) ;)
Bin glaub 3031. Damn, dann hätte ich sie ja auch schon bald!!! Und ich Trottel hab doch grad noch eine auf ebay gekauft.

Bin auch verfügbar, ganze Schweiz da mobil und hab schon eine Pandora. Hoffe mir wurde keine Prerelease verkauft, da meine noch etwas muckt. Schreib auch grad den Bericht für den Thread "Erfahrungsberichte deutscher..."
 
PandoraSuechtig said:
Hawkey said:
Könnte für Berlin aushelfen - leider müsste das aberr noch 1-2 Wochen warten die Nummer 3038 verschifft wird und bei mir ankommt (~ was hoffentlich bald erreicht sein sollte, zumindest wenn man Craigs Aussage trauen darf) ;)
Bin glaub 3031. Damn, dann hätte ich sie ja auch schon bald!!! Und ich Trottel hab doch grad noch eine auf ebay gekauft.

Bin auch verfügbar, ganze Schweiz da mobil und hab schon eine Pandora. Hoffe mir wurde keine Prerelease verkauft, da meine noch etwas muckt. Schreib auch grad den Bericht für den Thread "Erfahrungsberichte deutscher..."
Die Auslieferung der 30XX Bestellnummern für EDs Shop werden wohl erst irgendwann im September oder Oktober sein, da es doch schon *arg* weit hinten ist bei den 700 bis 1000 Bestellungen, die ED hatte.

Wieder on-topic: Ich wohne am östlichen Rand des Ruhrgebiets. Entsprechend ist das Rheinland (Düsseldorf, Köln) doch ein Stückchen für mich entfernt, aber Bochum, Dortmund, Essen usw sollten halbwegs erreichbar sein, das einzige Problem beim rumfahren ist die Vereinbarkeit mit meiner Diplomarbeit. Schreib gegebenenfalls mal ne Nachricht und ich kann schauen was/wie gehen kann.
 
Hat eigendlich jemand die Blöd Zeitung in seinem Ort?, Dann könnte man die von ihrer Iphone Seuche befreien in dem man denen die Pandora zeigt.. :lol:
 
ivanovic said:
Die Auslieferung der 30XX Bestellnummern für EDs Shop werden wohl erst irgendwann im September oder Oktober sein, da es doch schon *arg* weit hinten ist bei den 700 bis 1000 Bestellungen, die ED hatte.
uff, so hatte ich das auch etwa erwartet, dann war die Investition es doch wert (hab mit Versand+Zoll etwas mehr gezahlt wie für meine beiden bestellten Pandoras). Und mittlerweile auch meinen Erfahrungsbericht im entsprechenden Thread losgeworden.
 
matzesu said:
Hat eigendlich jemand die Blöd Zeitung in seinem Ort?, Dann könnte man die von ihrer Iphone Seuche befreien in dem man denen die Pandora zeigt.. :lol:
Willst du wirklich BILD Leser in der Pandora Comunity haben? :nope:
 
Ich würd mich und meine Pandora fürs Saarland zur verfügung stellen.
Und Wochenends für Mannheim, wobei das dann frühzeitig bekannt sein müsste.
 
Ich wäre in Hamburg dazu bereit. Würde aber meine ehrliche Meinung nicht zurückhalten und die ist teilweise negativ.
 
Super, danke für die Ergänzungen!

Ich habe jetzt die versammelten Journaille erstmal zu EDs Messetermin auf der Gamescom eingeladen und warte die Rückmeldungen da ab. Danach gehe ich mal gezielt ein paar Leute in München, Köln/Düsseldorf und Hamburg an und komme dann ggf. auf Euch zurück.

Gerne auch mit ehrlichen, kritischen Meinungen. Wir sind ja hier bei einem Community-Projekt, da geht's auch um das Community-Feedback!
 
Back
Top