Suche Prügelspiel


Damien said:
Fusion_Power said:
Wenns ein Bud Spencer und Terrence Hill Klopper-Game gäbe würd ich natürlich das empfehlen aber das gibts halt leider nüsch. ^^"
AHHHHH Warum eigentlich nicht? ICH würde es auch kaufen! *gg*
Sowas in der Richtung von Streets of Rage am besten mit Bud und terrence im Duo. :) Aber nur mit der Original Musik aus den Filmen und natürlich den Original (deutschen) Sprüchen und den Prügel-Sounds. :slap: Währ zu geil.

"Mach schon Platz, ich bin der Landvoigt!" :lol:
 
Fusion_Power said:
crasherball said:
sorry, aber ich glaube du hast nicht verstanden was ich will....

das ist so ziemlich das genaue gegenteil von dem was ich suche
Ich dachte, deine Tante will das und nicht du? ;)
Ist halt ne Interpretationssache. Das Gegenteil von dem hier ist für mich so 3D Simulationskram wie "Virtua Fighter" und das suchst du garantiert nicht.
Es war von nem simplen Hau-Drauf Spiel die Rede und das ist nicht mal Mortal Combat, würd ich sagen weil auch da die Combos ziemlich kompliziert sind, kenne das noch von früher. Bei meinem Beispiel war alles simpel im Game, also fürs "einfach mal so zocken". Keine timing Probleme, viel Fun und die beliebtesten Prügel-Charas die man sich nur wünschen kann.

Lass halt deine Tante entscheiden, falls sie noch keine Dreamcast hat, empfehel ich ihr diese Konsole wärmstens. Da gibts die tollen Prügler. Unf für Noch mehr Prügel Games gäbe es natürlich das Neo Geo aber das sprengt leider schnell den finanziellen Ramen.

Im Zweifel halt erst ausprobieren und dann bewerten. Wenns ein Bud Spencer und Terrence Hill Klopper-Game gäbe würd ich natürlich das empfehlen aber das gibts halt leider nüsch. ^^"

es hat keinen sinn hier mit dir zu diskutieren

trotzdem danke für deine vorschläge
 
Es war von nem simplen Hau-Drauf Spiel die Rede und das ist nicht mal Mortal Combat, würd ich sagen weil auch da die Combos ziemlich kompliziert sind, kenne das noch von früher.
Darf ich annehmen das du Mortal Kombat Armageddon auf Wii noch nie gespielt hast? ;)
Du schlägst und trittst mit dem Steuerkreuz und die Kombos sind verdammt einfach z.B. links links links oder links links unten usw...Spezialfähigkeiten werden mit B+Remotebwegung aktiviert.
Ich bin glücklicher Besitzer des Spiels und weiß wovon ich rede ;) ....in meinem Alter hat man alle Kombos nach 1-2 Matches Grundsätzlich drauf...Natürlich gibt es auch Charaktere wie z.B. Raiden die etwas kompliziertere Kombos drauf haben aber auch mit diesen sollte ein Anfänger nach nicht allzu langer Zeit klarkommen wenigstens mit seinen einfachen... ;)
 
PIKACHU99 said:
Es war von nem simplen Hau-Drauf Spiel die Rede und das ist nicht mal Mortal Combat, würd ich sagen weil auch da die Combos ziemlich kompliziert sind, kenne das noch von früher.
Darf ich annehmen das du Mortal Kombat Armageddon auf Wii noch nie gespielt hast? ;)
Nö, hab ich auch nüsch. Aber ich kann mir vorstellen, dass man mit der "Fuchtel Fuchtel" Konsole da einiges raus reißen kann. :D
Ich meinte ehr das erste Mortal Kombat. Da gabs nicht allzu viele Special Moves aber jene die es gab brauchten ziemlich genaues Timing, gerade die Finisher. Hab das damals am PC mit nem Gravis Gamepad gespielt und einige Zeit gebraucht bis ich überhaupt mal nen Special Move raus bekam.
Daher würd ich auch ehr zu anderen Games tendieren. Auswahl gibts ja genug. Ich hatte auch mal nen tollen Dragonball-Mod für Quake 3, da hat man sich genau wie in den Animes beballert in 3rd person und meißt in der Luft, das ging echt tierisch ab. "Bid for Power" hieß der mod. Auch unkompliziert zu bedienen und spaßig. Lang nicht mehr gezockt, ich frag mich was aus dem Projekt geworden ist. ^^
 
Ich hatte auch mal nen tollen Dragonball-Mod für Quake 3, da hat man sich genau wie in den Animes beballert in 3rd person und meißt in der Luft, das ging echt tierisch ab. "Bid for Power" hieß der mod. Auch unkompliziert zu bedienen und spaßig. Lang nicht mehr gezockt, ich frag mich was aus dem Projekt geworden ist. ^^
Den hatte ich auch mal...der war geil den muss ich wieder zocken^^
und ja Mortal Kombat 1 war definitiv schwerer aber seine Oma hat ja Armageddon auf Wii gespielt...
 
PIKACHU99 said:
Ich hatte auch mal nen tollen Dragonball-Mod für Quake 3, da hat man sich genau wie in den Animes beballert in 3rd person und meißt in der Luft, das ging echt tierisch ab. "Bid for Power" hieß der mod. Auch unkompliziert zu bedienen und spaßig. Lang nicht mehr gezockt, ich frag mich was aus dem Projekt geworden ist. ^^
Den hatte ich auch mal...der war geil den muss ich wieder zocken^^
und ja Mortal Kombat 1 war definitiv schwerer aber seine Oma hat ja Armageddon auf Wii gespielt...
Tante. :D

Da fällt mir ein, dass es auch PC Treiber für die Wiimote gibt. Quake 3 läuft damit schon länger, eventuell auch der Mod. Falls man experimentierfreudig ist. ^^
 
wie jetz? deine tante hat NO SKILLS bei fighting-games? *LOL* vielleicht hat`s die ja voll drauf mit halbkreisförmigen special-moves usw. :p

ein einfacher zu steuerndes game, bei dem man sich schön austoben kann wäre noch:
STREETS OF RAGE REMAKE von bombergames-soft, siehe hier:
http://www.bombergames.net/sorr_project/
 
Hab jetzt keine lust alles durchzulesen,
aber wie wärs denn mit killer instinc fürs super nintento?
läuft ja gescheit im emulator...
 
ich wollte eigentlich etwas 3d-mäßiges mit netter grafik...

also so im xbox1 milieu vielleicht
 
doch lol

ich werde jetzt gucken ob ich irgendwie (billig) an dynasty warriors (oder protoype) komme
 
Per emulator geht schonmal final fight, burning fight, Dynasty warriors, Knights of the round, king of dragon, AD&D Tower of doom, AD&D (der andere Teil ), Vendetta, Aliens vs Predator und Dinosaurs and cadelacs. Sind so diese sidescolling Beat em ups ( gibt noch mehr fallen mir aber nicht mehr ein im Moment ). Wer Westling mit den alten Wrestlestars mag sollte mal Wrestlefest testen. Wer einfach nur wresteln möchte kann auch 3count bout testen.
 
Back
Top