[SUCHE] SEGA SATURN


Status
Not open for further replies.

Masen

Member
Joined
Dec 29, 2005
Messages
205
Suche SEGA SATURN,

edition , region ist egal.
am liebsten mit mod-chip oder import adapter.
auch interesse an defekten geräten!

mfg,
masen
 
Hallo,

Du suchst wahrscheinlich eher nach was günstigem, aber ich biete es Dir trotzdem mal an:
Ich löse aus Zeitmangel zur Zeit meine komplette (naja fast *g*manches werde ich nie hergeben) Videospielsammlung auf und könnte Dir einen US Sega Saturn im technisch perfekten Zustand anbieten.

Siehe hier:

saturnqs1.jpg








Das Gerät wurde (laut AUFKLEBER auf der Unterseite) von Sega USA in einen technischen Neuzustand versetzt. Lediglich das Gehäuse (sieht trotzdem fast aus wie neu), der Karton und die Anleitung wurden anscheinend von einem defekten Rückläufer genommen. Das Gerät wurde von mir selbst bislang 2 mal benutzt.
Spannungswandler und ein RGB-Scartkabel kämen mit.

Preisvorstellung: 90 Euro zzgl. 7 Euro Versand
 
jap, suche definitiv nach was günstigerem! aber dennoch vielen dank fürs angebot ^^
 
Hm ... hab eigentlich nur was defektes hier rumfliegen ... Ist ne Model 2 mit kaputtem CD-Laufwerk (Leiterband ist durchgerissen). Wenn man ein heiles Laufwerk einbaut, geht die Konsole ... allerdings stürzt sie dann und wann mal ab, weswegen ich denke, das da noch was anderes im Argen liegt.

Das ist eine meiner 3 Saturns ... und diese ist eigentlich nur zum ausschlachten da.

Schätze mal, die willst du nicht :)

Von meinen anderen beiden trenne ich mich nur höchst ungern.
 
HammerHirsch said:
Ich löse aus Zeitmangel zur Zeit meine komplette (naja fast *g*manches werde ich nie hergeben) Videospielsammlung auf (...)
Von was willst du dich denn sonst noch so trennen, abgesehen von dem hier besprochenen Saturn?

(( sorry fürs off-topic, sag einfach an, wenn wir einen neuen thread eröffnen sollen Masen ))
 
Es ist nicht mehr extrem viel von dem ich mich trennen will, da ich in den letzten Wochen schon ziemlich viel verkauft oder in der Familie verschenkt habe und wie erwähnt manche Sachen behalten will.

Wenn ich am Wochende mehr Zeit habe kann ich gerne eine Liste hier in den Marktplatz stellen.

Dabei wäre unter anderem ein Panasonic Q, Neo Geo CD Games, PS2 Spiele, Dreamcast, paar Gamecube Spiele u.s.w.
 
Ich melde mich mal wegen GC und PS2 Spielen, und der Panasonic Q klingt auch interessant! :)
 
Das wird jetzt aber arg OFF TOPIC hier! Der arme Masen. Ich werde versuchen noch heute eine Liste mit Bildern hier in den Marktplatz reinzustellen(IN EINEM NEUEN THREAD DANN). GEDULD ! Es kann spät werden! Muss jetzt wieder los.
 
god_at_hell said:
Schätze mal, die willst du nicht :)

Von meinen anderen beiden trenne ich mich nur höchst ungern.

naja kommt immer auf den preis an ^^

hab hier selbst eine NTSC-US liegen, vll defekt , kann das nicht so richtig testen weil ich null zubehör hab, hab mir selbst ein composite kabel gebastelt und sie geht auch an und zeigt das Menü an wo man die Sprache auswählen soll. Da ich aber keine Joypads usw hab kann ich nix auswählen.
Ob das CD Laufwerk geht kann ich auch nicht 100% sagen, zu anfang lief diese "Access" LED noch einwandfrei, dann (nach paar mal ab und auf bauen aller innereien) gind sie plötzlich nicht mehr. (hab auch schon dieses leiterband im verdacht). Aber vll ist es ja was anderes, von daher wär sone defekte eigentlich nicht verkehrt um quasi eine ganze draus zu bauen ^^



Wieviel willst Du denn investieren?

das kommt ganz drauf an wieviel geld mir der weihnachtsmann dies jahr da lässt ^^
ansonsten hängt es natürlich vom umfang des mit gelieferten ab, brauch ja auch joypads etc.
aber so eine quasi neuwertige US saturn ist schon über meinem preis niveau , gebe mich ja auch mit einer alten PAL zufrieden ^^


@OFF-Topic : ne ist mir ziemlich wurscht ^^ hat ja sogar vorteile weil dadurch mein Topic gepusht wird ^^
 
Sorry ich schaffe es heute nicht mehr mit der Liste. Ich muss noch eine Menge Sachen machen und wir haben schon 20 vor 2 in der Nacht -_-
Ich werds spätestens am Wochenende machen. Versprochen! Die Sachen laufen ja nicht weg :D
 
@Masen:
Hm ... ja ...hm ... ka Preis ...hm ... Dat Ding kann ja nicht mehr all zu viel :), also weiß ich nicht, mach mir nen Vorschlag (*abwälz*) ;).
Mit dem Kaputten Leiterband meine ich übrigens ein kleines, was für die Laserjustierung notwendig ist (direkt an der Linse). Man mösste es eigentlich mit ein paar Lötarbeiten überbrücken können.

Hinzu muss ich sagen, dass das Teil bei meinen Eltern steht und ich da nur ca. einmal im Monat zu Besuch vorbei tucker ... das kann unter umständen dauern, bis ich das wegschicken kann.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top