[Suche] Spiele für diverse Systeme (Retro & Aktuell)


Bluntman

Active Member
Joined
Sep 7, 2006
Messages
861
Age
46
Location
Copper Hill
Website
www.3dfusion.de
Hallo,

ich suche ständig Spiele für ganz verschiedene Systeme meiner Sammlung. Die Spiele müssen unbedingt komplett (also inkl. Handbuch und OVP) und in mindestens gutem Zustand sein. Vielleicht hat ja hier jemand eins der folgenden Games und möchte es gern an einen hoffnungslosen Sammler verkaufen....

GameBoy classic
- Castlevania Adventure, The
- Castlevania II: Belmont's Revenge
- Gargoyles Quest
- Kid Dracula
- Super Mario Land 3: Wario Land (bitte Erstauflage, NICHT die Classic-Version)
- Speedball 2

SNES
- Demon's Crest

Dreamcast
- Looney Tunes Space Race
- Rez

GameCube
- Tales of Symphonia
- The Legend of Zelda: Twilight Princess

PSP
- Lemmings
- Lumines
- Marvel Ultimate Alliance
- Patapon
- Rocky Balboa

Wii
- Endless Ocean
- Rayman Raving Rabbids

Sonstige
- Mad TV (ganz egal ob PC oder A500, Hauptsache komplett und gut erhalten)
- Originalverpackungen für div. Konsolen (SNES, Mega Drive II, N64, Dreamcast; möglichst mit "Innenleben" aus Styropor etc.)
- GameCube-Controller von HORI (im SNES-Design)


Angebote (mit Preisvorstellung) am besten per PN oder auch hier im Thread, ich werde versuchen, die Liste aktuell zu halten und gelegentlich mal hoch*schieben*.
 
Also Mad Tv ist mittlerweile Freeware....
Nur so als kleiner Hinweis....
 
Damien6 said:
Also Mad Tv ist mittlerweile Freeware....
Nur so als kleiner Hinweis....
Schon lange, ich weiß. Aber Freeware hat keine schöne Schachtel, kein Handbuch, in diesem Fall keine Disketten und man sieht sie nicht im Regal. Die Begriffe "Sammler" und "Download" (ganz egal ob legal oder illegal) gehen sich eigentlich aus dem Weg
wink.gif


Also los Leute, überhäuft mich mit euren Angeboten.
 
- Super Mario Land 2: 6 Golden Coins (bitte Erstauflage, NICHT die Classic-Version)

Das könnte ich dir bieten, aber leider nur noch das Modul und frag mich nicht woran man erkennt ob es die Classic-Version oder Erstauflage ist.
 
Hallo deadlock,

wie schon im ersten Beitrag geschrieben, suche ich ausschließlich gut erhaltene Spiele, inkl. OVP und Handbuch.

Trotzdem danke für dein Angebot! :)
 
Back
Top