Super Mario War hängt Pandora auf


Akuba

Still Fresh
Joined
Jan 20, 2010
Messages
72
Location
Leipzig
Website
absol.interessiert.es
ICQ
485672303
WEBSITE
http://absol.interessiert.es
LOCATION
Leipzig
Hiho,
hab mir letztens mal Super Mario War gedownloadet, nur fällt mir auf das nach einiger zeit Spielen sie die Komplette Pandora aufhängt (scheint jedenfalls so). Der Sound des Spieles ist noch da, nur weiß ich nicht wie ich das Spiel beenden kann.

Hat jemand einen Rat wie man das beheben kann?
mfg, Akuba
 
sim4000 said:
Nen Emulator beendet man normal mit der Leertaste, ESC oder der Pandora-Taste.
Hält man die Pandora-Taste lange fest, erscheint auch ein Taskmanager, mit dem man die PND killen kann.

Ich glaube nicht, dass Akuba das Spiel emuliert. Er wird die PND Datei benutzen.
Wenn das Problem auftritt, das er beschrieben hat (Ton, aber keine reaktion), kann man meistens auch nicht mehr killen. ich hette das Problem bei "Super Smash Bros", als ich bei der Meisterhand war. Auf einmal (während dem Kampf, nicht beim Laden) tritt das beschriebene Problem auf.

Mir ist das Problem zwar noch nicht bei SMW aufgetreten, aber ich habe es auch nur kurz getestet, da ich keinen kenne, der eine Pandora hat und mit dem ich es spielen könnte. Alleine ist es nicht so schön ;) (Auf der Wii kann ich es auf größerem Bildschirm und mit meinem Bruder Spielen).
Wie lange hat es bei dir bis zum freeze gedauert. Ich kann ja mal testen, ob ich nach ungefähr der selben Zeit auch das Problem habe. Vielleicht liegt es ja an der Kombination von Ebene und/oder den einzelnen Spielern. Ich hatte das Problem auch mal bei einem Buper Smash Bros Bral Charakter, den ich mir erstellt habe. Wenn der langsam gegangen ist, trat genau das problem auf. Ich konnte das bis heute nicht beheben, aber es lag wahrscheinlich daran, dass ich aus der Graphik eine Wiederhlungsschleife, oder einen Verweis auf eine andere Aktion gelöscht habe. Der Freeze trat aber nicht immer ein, sonder zufällig. Manchmal bleib nur mein Charakter stehen, bis ich eine andere Aktion aushührte, manchman (seltener) trat das von dir genannte Problem ein. (Tut mir leid, alle die nicht SSBB hacken habe wahrscheinlich keine Ahnung, worüber ich gerade geschrieben habe. Soll ja nur zur verdeutlichung dienen, dass das Problem öfter mal auftauchen kann.)

Mein Tipp (hat bei mir geholfen, als Muppen64 keinen Ton hatte): SMW neu installieren und was wichtiger ist, den SMW Ordner in "appdata" löschen. Vielleicht gab es da einen Istallationsfehler.
 
hab den SMW ordner in Appdata gelöscht, bis jetzt lief es ohne probleme, hoffentlich bleibt das auch so :DD.

Danke für die Hilfe :D

-- Do Jun 02, 2011 12:46 --

sry 4 dp.

Heute bei einer längeren runde von SMW blieb es mal wieder stecken. es passiert so nach 10-15 minuten spielen. hat jemand ein ähnliches problem was er lösen konnte?
 
Den Fehler kenne ich... das könnte an Optimierungseinstellungen liegen, evtl. mag er auch ein bestimmtes Level nicht.
Ich frag mal Pickle, vielleicht rekompiliert er das nochmal, er hat inzwischen ja eine neuere Entwicklungsumgebung.
 
Nutzt das Programm evtl GLES? Könnte das gleiche Problem wie mit Frogatto sein, ein Problem mit dem Grafiktreiber...
 
Wobei das aktuellste Frogatto bei mir recht stabil läuft. :) Ist bisher nur 1x abgeschmiert, kurz nachdem ich mich zurück zu Frogattos haus teleportiert hatte und diese Gegend zu Fuss wieder verlassen wollte (Levelübergang rechts beim Wasser). ^^
 
Back
Top