Supertalent aus der Ukraine


A

Anonymous

Guest
hallo
ich bin zufällig auf diesen Beitrag gestoßen.
http://baghira-zh.blogspot.com/2009/12/bewegte-bilder-kseniya-simonova.html

DOrt zeigt eine Künstlerin Bilder aus Sand und erzählt irgentwie dabei eine Geschichte (glaube ich).

Sieht sehr schön aus.
 
Jau hat mir meine Freundin schon vor nen paar Wochen gezeigt...das nen ich ein Talent.
Wirklich faszinierend und wundervoll inziniert.
 
Wen man mal bedenkt was für (sorry) trottel hier (deutsche Version von ST) ihr "Tallent" zeigen, sieht das schon aus wie ein Wunder.

Vor dieser Show hät ich garnicht gedacht das man auch sowas zeigen kann.
Sehr kreativ und gut gemacht.
 
hier ist noch eins:

http://www.youtube.com/watch?v=1bYwLWjzyT8

und was buntes dabei:

http://www.youtube.com/watch?v=o2pLHLOnG6I
 
Ich bin ja sonst nicht so der Kunst-Mensch... aber das ist wirklich beeindruckend.

Ich find es toll wie die Emotionen ruebergebracht werden. Wuerd ich auch gerne mal live sehen ! :yes:
 
Also über Kunst lässt sich ja sehr gut streiten. Jeder hat da so seine eigene Meinung.
Vieles, was so gemacht wird, wird wohl nur akzeptiert, weil man es als Kunst bezeichnet.
Ich denke, dass in diesem Fall sehr schön zur Geltung kommt, was Kunst wirklich ist bzw. sein sollte. Wie von Zauberhand entstehen immer neue Bilder und jedes einzelne hat eine Geschichte zu erzählen. Man weiß nie so recht, was wohl als nächstes kommen mag und das macht es wohl auch so faszinierend. Durch den Sand entstehen irgendwie immer sehr weiche Formen und durch die Vergänglichkeit der Bilder wird einem Bewusst, wie vergänglich doch die Momente in unserem Leben sind.
Ich glaube, man merkt es mir an: Ich finde diese Kunst einfach nur toll! :love:
Für mich ist das wahre Kunst!
 
Seraptin said:
Ich bin ja sonst nicht so der Kunst-Mensch... aber das ist wirklich beeindruckend.

Ich find es toll wie die Emotionen ruebergebracht werden. Wuerd ich auch gerne mal live sehen ! :yes:


+1

sehr schönes video
 
Back
Top