Synchronisationsprogramm gesucht


Joined
Jan 12, 2007
Messages
215
Age
39
Location
Da und dort.
LOCATION
Da und dort.
Hell-o!

Möchte gerne auf meiner Platte regelmäßig Backups meiner drei SD-Karten anlegen, um v.a. Savestates nicht zu verlieren. Bräuchte für diesen Zweck ein Programm zur Dateisynchronisation. Es sollte außerdem einfach zu bedienen sein, denn meine Freundin sollte es auch nutzen können, um ihren USB-Stick zu sichern.
Habt ihr da einen Tipp? Verwendet ihr überhaupt ein entsprechendes Programm?

Grüße, methyl
 
methylchloroisothiazolino said:
Hell-o!

Möchte gerne auf meiner Platte regelmäßig Backups meiner drei SD-Karten anlegen, um v.a. Savestates nicht zu verlieren. Bräuchte für diesen Zweck ein Programm zur Dateisynchronisation. Es sollte außerdem einfach zu bedienen sein, denn meine Freundin sollte es auch nutzen können, um ihren USB-Stick zu sichern.
Habt ihr da einen Tipp? Verwendet ihr überhaupt ein entsprechendes Programm?

Grüße, methyl

Von http://www.2brightsparks.com gibts auch eine SyncBack-Gratis-Version, welche aber schon extrem maechtig ist.
 
Danke für die Antworten. Das sind ja schonmal gute Lösungen für mich. Jetzt bräuchte ich nur noch etwas ganz simples in deutscher Sprache für meine technik-unbegabte Freundin. :wink:
 
Wenn AllwaySync einmal eingerichtet ist, läuft es automatisch oder auch ganz simpel mit einem Knopfdruck.
Und deutsch ist es auch ;)
 
methylchloroisothiazolino said:
Danke für die Antworten. Das sind ja schonmal gute Lösungen für mich. Jetzt bräuchte ich nur noch etwas ganz simples in deutscher Sprache für meine technik-unbegabte Freundin. :wink:

SyncBack gibts in Deutsch und es reichen 2 Mausklicks um ein Profil zu syncen. So kann man diverse Profile erstellen und je nachdem, was man syncen will kann man das gewuenschte waehlen.
 
Back
Top