Tapwave Zodiac 2 Paket abzugeben


Phenomenon

Still Fresh
Joined
Jan 18, 2006
Messages
3
Aloha, jetzt musste ich mich doch tatsächlich neu reg. da mir die alten Accdaten nicht einfallen wollten *g*
Der eine oder andere kennt mich evtl. noch aus dem 1. Pocketplayersforum (jaja is laaange her :) ).

Sodele ich schreibe euch hier weil ich meine Bestände langsam mal verkleinern muss :(

Heute ist ein Paket von Tapwave dran.

Enthalten sind darin 2 (zwei) Tapwave Zodiac 2, also die mit den 128 MB :)
Der eine ist absolut Top sowohl vom Zustand als auch vom Akku her, der andere müsste erst nen neuen Akku haben da seiner nicht mehr Lebt.

Zu jedem Z2 ist die Lederlasche vorhanden und logo auch der jeweilige Stylus.
Zu beiden Z2 gibt es die OVP wobei die eine nicht mehr sooo schön ist die andere aber wiederrum top.
Es gibt zwei EU Netzteile dazu, eines was ihr wie gewohnt in die Steckdose steckt und eines mit dem USB Mod ausgestattet.
Die Anleitungen sind natürlich dabei und auch die Original Cds.

Zusätzlich noch noch Zpak Adventure und das Zpak von Popcap (Bejeweled und Konsorten)
Zwei kleine SD Karten packe ich noch dazu (128 MB und 256 MB) da ist sowas wie TCPMP (mit aac Treibern) oder LJP usw. mit drauf.

Wer es nicht mehr kennt ... LJP emuliert so die gängigen sachen: MegaDrive, SNES, NES, Master System, Wonderswan sowas halt

Mal schauen ob das mit den angehängten Bildern geht (melden wenn nicht).

Tjo zum Preis für alles zusammen hätte ich gerne 79,- Euro
Dazu würden 4,- Euro für versicherten DHL versand kommen.

Zahlungsmöglichkeiten die ich euch anbieten kann:

Selbstabholung (Harz nähe Wernigerode)
Überweisung
PayPal (da würde dann aber 1,- Euro hinzukommen denn Paypal nimmt ja auch nochmals Gebühren *grummel* )

Tjo der Zodiac ist und bleibt ein geniales Stück Technik aber einer im Haus reicht und drei waren jetzt einfach zuviel :)

Wer noch etwas über den Zodiac lesen möchte weil ihm das Gerät so garnix sagt dem gebe ich noch einen Link an die Hand

http://www.portablegaming.de/allgemeines-spielehandheldforum/15511-erster-erfahrungsbericht-eindruecke.html

Das soll es auch erstmal sein, einfach hier im Thread melden oder per PN :)

MfG
 

Attachments

  • zodiac2.JPG
    zodiac2.JPG
    23.5 KB · Views: 1,737
  • zodiac2_akku.JPG
    zodiac2_akku.JPG
    40.3 KB · Views: 1,747
Das waren noch Zeiten... *g*
Meiner staubt fröhlich vor sich hin, aber er macht sich auch gut als Deko ^^
 
Back
Top