Tetris mit Menschen die Japaner spinnen doch oder


Tja, sind halt die Japaner, was will man da noch großartig sagen .... :wink:
Ach, ja kennt jemand von euch "Takeshi's Castle" - das war eine der ersten Shows, bei der sich die Japaner durch Parcours durchschlängeln mussten. Die Sendung kommt übrigens zurzeit wieder bei rtl2 am Nachmittag!!
Ich find's fast besser, als American Gladiator, wobei ich bei denen die rießigen Wattestäbchen gemocht habe :wink: .

Gruß,
Käse
 
Klar kennen wir alle diese Show noch ein absolutes Highlight dieser Art! Muss ich mal Videos bei Youtube raussuchen und in meinen Blog einbinden! Danke für den Tipp!
 
Homer Simpson hat sowas ähnliches doch auch mal mit seiner Familie gemacht, gell?

http://youtube.com/watch?v=EVR91_iNMTk :lol:
 
Yeah, Takeshi's Castle da will ich ne DVD-Box von haben ;) Noch besser, ich will das es die Sendung wieder gibt und ich will da mit machen :D

Aber dieses Tetris ist auch nicht zu verachten!
 
lol hab mal eben nach Takeshi's Castle gesucht bei Youtube oh man ich schmeiß mich weg lustig :lol: :D
 
ich fand Sports Bakka besser.
Takeshi's Castle ist arsch alt.
Ich weis noch nicht mal ob es überhaubt noch produziert wird. :huh:
 
Back
Top