Trari Trara das Wunder ist da!


Gabum0n

Still Fresh
Joined
Nov 22, 2007
Messages
13
Erstmal Hallo an die Community :D . Als absoluter Nullnixraffer im Bereich Homebrew aber absolut treuer Veteran der 8. bzw 16 Bit Zeit war es langsam an der Zeit den GP2X-F200 zu bestellen.Kein Gerät vereint soviel Retrokonsolen bzw. computer wie dieses. Nach Erhalt gleich alles draufgeschmissen was nur geht.Das Ausprobieren und testen der Emus macht ein Heidenspass.Die ersten Emulatoren funzen auch schon erfolgreich, paar Fragen hab ich dann aber doch noch aber die gehören woanders hin.Wollte nur noch eins loswerden.Ich finde die Art und Weise wie hier miteinander umgegangen wird einfach klasse, alleine deswegen lohnt sich schon immer mal ein Besuch, zudem ist die Seite 1a übersichtlich.Respekt auch dafür.Zum Gerät noch paar Worte.Das Gerät kann vom Bildschirm her locker mit der PSP konkurrieren die Knöpfe fühlen sich recht gut an, die Abdeckungen sind etwas friemelig und die Akkudauer muss sich auch nicht hinter Sonys Handheld verstecken.So was noch.. na ich denke für den Anfang erstmal genug abgelassen.Nur eins noch: Das Gerät hat sich jetzt schon gelohnt.Es wird Liebe ich weiss es :oops: 8) Zudem danke ich EvilDragon für die schnelle Bearbeitung der Bestellung!!
 
Back
Top