Treffen in München


Hmm, München ist schon ne Ecke weg, aber um mal da gewesen zu sein und den Haufen hier mal gesehen zu haben würd ich die Reise sogar auf mich nehmen.

Leider fällt der 23.07 genau in meine Klausurphase also wird daraus nix, aber vielleicht ein anderes Mal, dann auch gerne näher an Aachen oder Köln :p

Ich wünsche trotzdem allen viel Spaß und erwarte auf jeden Fall ein paar Photos des Events ;)
 
foxblock said:
Hmm, München ist schon ne Ecke weg, aber um mal da gewesen zu sein und den Haufen hier mal gesehen zu haben würd ich die Reise sogar auf mich nehmen.
Aus Aachen? :O Da sitzt du doch zweimal fünf Stunden im Auto oder im Zug für ein kurzes Treffen. Wenn du trotzdem kommst geb' ich dir ein Helles aus. ;)
Komm lieber zum OHSW. Da lohnt sich dann wahrscheinlich sogar die Anfahrt.
 
Lockenlord said:
foxblock said:
Hmm, München ist schon ne Ecke weg, aber um mal da gewesen zu sein und den Haufen hier mal gesehen zu haben würd ich die Reise sogar auf mich nehmen.
Aus Aachen? :O Da sitzt du doch zweimal fünf Stunden im Auto oder im Zug für ein kurzes Treffen. Wenn du trotzdem kommst geb' ich dir ein Helles aus. ;)
Komm lieber zum OHSW. Da lohnt sich dann wahrscheinlich sogar die Anfahrt.
Hehe, danke, jo ist ne Ecke weg, aber war auch noch nie in München würde also so planen, dass ich ein paar Tage da bleib in ner Jugendherberge oder so.

Aber wie gesagt, nicht zum 27.7., das passt einfach gar nicht und OHSW muss ich mal gucken, sagt mir persönlich jetzt nicht so zu.
 
Soo, hab nun den Ablaufplan für den Samstag für die Produktion bekommen.
Die Veranstaltung ist von 9 bis 18 Uhr. Mit Abbau könnte ich gegen 19 - 20 Uhr hier weg, wäre also dann so gegen 20 - 21 Uhr in München.
 
Klingt doch gut. Ich würde sagen wenn nicht noch einer auf die Schnelle meint er kenne eine bessere Kneipe reserviere ich uns dann morgen einen Tisch.
 
Hey ich hab ne tolle Idee, nehmt doch die EDcam mit :D

Ne, ernsthaft, ich glaube so nerdig sind wir dann doch wieder nicht, oder? ;)
 
Doch, die Idee ist genial.
Es gibt so eine iPhone App. zum Livestreamen von Videos.
Aber hier hat ja niemand eins;-)

Aber mal im ernst, 2-3 Fotos wären schön:)
 
ja, ca 10 nerds die hackestrunzeldicht nebeneinanderstehen und ne pandi in der hand haben, aber wenn dann nicht nur ed sondern auch fen_fire ;), von ihr hab ich bisher kein bild gefunden
 
Johnson r. said:
aber wenn dann nicht nur ed sondern auch fen_fire ;), von ihr hab ich bisher kein bild gefunden
Das Bild, auf das ich jetzt verwiesen hätte ist tatsächlich nirgendwo mehr online, aber wenigstens eins gibt's hier im Forum noch zu finden: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?p=115780#p115780
 
Lockenlord said:
Klingt doch gut. Ich würde sagen wenn nicht noch einer auf die Schnelle meint er kenne eine bessere Kneipe reserviere ich uns dann morgen einen Tisch.
Wollen wir nicht etwas zentraleres wählen? Ich weiß, der Einwand kommt etwas spät. Wie wäre es denn mit dem Mariandl am Beethovenplatz? Der Name täuscht etwas, sehr urig dort, abends meist jazzige Livemusik. Und es wäre vom Bahnhof aus zu Fuß ganz gut zu erreichen. Oder wie wäre der Augustiner-Keller in der Arnulfstraße, auch sehr nahe am Bahnhof, wenn wir lieber draußen sitzen wollen?
 
Das Mariandl kenne ich auch. Von mir aus können wir uns auch dort treffen, Ich bin halt ein Cocktailtrinker und die Cocktails im Mariandl sind :no:, aber Cola und Bier gibt's letztendlich auch überall. Mir ist's relativ egal. Ich komme schon nach Hause.
Das Wetter sagt: kühl, aber wahrscheinlich kein Regen.
 
Lockenlord said:
Ich bin halt ein Cocktailtrinker und die Cocktails im Mariandl sind :no:[...]
Hmmm, wie wäre es dann mit der Niederlassung? Kennst Du die Bar zufällig? Da war ich noch nicht, hab aber viel gutes gehört. Gibt es im Glockenbachviertel vielleicht noch etwas, wo Bierliebhaber und Cocktailtrinker glücklich werden?

Edit: Die Trinkhalle klingt auch ganz witzig. Und sie haben viele Cocktails.
 
Falls noch jemand Interesse an einer themenbezogenen Veranstaltung im Raum München hat.

Die XzentriX findet auch dieses Jahr statt. Zu unserer 14. Ausgabe laden wir euch herzlich ein.

XzentriX 2011 --- 9.9.2011 -11.9.2011 in Seeshaupt am Starnberger See ca. 30 km südlich von München.


http://www.xzentrix.de

Servus,

caveman
 
Die Cocktailkarte von der Trinkhalle ist zwar beeindruckend, aber verdammt teuer. Ansonsten kenne ich keinen von den beiden Läden. Meinst du denn der Laden müsse unbedingt irgendwo zentral liegen? Ein echtes Problem mit einer etwas abgelegeneren Kneipe sehe ich eigentlich nur wenn es so spät wird, dass keine U-Bahn mehr fährt. Als Kompromiss gäbe es noch das Cafe Munich. Da war ich zwar erst einmal, aber die Cocktails sind ordentlich und bezahlbar und die Lage ist etwas zentraler (U3/U6 Giselastraße). Aber wie gesagt, ich muss auch nicht unbedingt Cocktails trinken.

Was sagen die anderen, die so kommen wollen denn?
 
Back
Top