[TS-15] Twitter-Snippets [14.12.06]


Terran

Active Member
Joined
Oct 30, 2009
Messages
527
Age
32
Early christmas: Pyras case design will be (almost) finished December 15th, according to the designers. :)

Frühes Weihnachten: Das Pyra Gehäusedesign wird am 15 Dezember, laut den Designern, (fast) fertig sein. :)




Quelle
 
Klingt schon mal super, und wenn das dann noch mit dem PCB passt, haben wir schon mal ein Gehäuse :)
Ich bin echt mal gespannt wie das dann aussieht, warscheinlich ähnlich der Pandora aber viel anders kann man sowas ja nicht machen..
 
Uii, das geht aber schnell. Dafür, dass wohl noch nicht mal die Größe des Akkus zu 100% fest steht wohl etwas zu schnell. Und gerade beim gehäuse kann man sich ja theoretisch noch etwas (nicht zu viel) Zeit lassen, zumindest sollte man es. Die letzten Prototypen haben mich jedenfalls nicht wirklich vom Hocker gehaun, genauso ein Klotz wie die Pandora, da geht doch sicher mehr.
 
Das schlimme ist ja, das sich die nächsten 1000000000 Jahre am Pyra Design nicht viel ändern wird, da es nur noch CPU Upgrades geben muss statt Nachfolger
Also hoffe ich mal auf eine Haltbarkeit die eines Gameboys würdig ist..
 
Wahre Worte, der Ur-Gameboy mag zwar designtechnisch auch ein Backstein gewesen sein, aber immerhin war er ebenso robust gebaut, quasi unkaputtbar diese alten Teile. :)
 
Back
Top