rick0815
Member
matzesu said:Naja, wenn dir das Layout nicht gefällt, steht es dir frei, wenn du vorsichtig bist, dich vorher erdest, und gute schraubenzieher benutzt, einfach die Pandora zu öffnen, und die buttons so zu tauschen wie du willst, natürlich nach dem du dich geerdest hast, um ja keine Statische ladung auf die Platine zu geben,
Was mich anbelang: ich lasse alles beim alten, solange ich beim super nintendo emulieren, die tastenanordnung habe wie beim original, auch wenn ich dann y statt a drücke..![]()
Becks87 said:in emus kannst du dir das legen wie du lustig bist. und es jetzt doppelt zu beschriften is daher quatsch![]()
xyta said:geht es jetzt nur um die Bedruckung, oder ist da auch die Tastenbelegung in Emulatoren betroffen??
Ich würde einfach eine der Belegungen groß draufdrucken, und die andere klein dazu (ähnlich wie bei den Fn-Belegungen, aber eben <nicht> blau, sonst denken die Leute, dass sie immer Fn gedrückt halten müssen...)
z.B. die Wiz-Belegung groß, und die Nintendo-Belegung mit kleinen roten Zusatzbuchstaben.![]()