Und noch eine kleine Frage


Striker

Member
Joined
Feb 2, 2006
Messages
216
Also, wenn ich mir jetzt den GP2X bestelle, ist er dann schon von der Hardware fertig ? Nicht das ich ihn mir jetzt bestelle und dann beim Release bessere Prozessoren drinne sind.
:wacko:
 
Ja er ist fertig.
Warum sollten die alle Innenteile ändern, das wär nämlich nen schicker Grund die Community die schon welche hat extremst zu verärgern.
 
An der Hardware wird sich garantiert für die nächsten Jahre nichts ändern.
Such Funktion hätte geholfen.
 
Striker said:
Also, wenn ich mir jetzt den GP2X bestelle, ist er dann schon von der Hardware fertig ? Nicht das ich ihn mir jetzt bestelle und dann beim Release bessere Prozessoren drinne sind.
:wacko:
Neee, bessere Prozessoren oder andere große Änderungen werden sehr sehr wahrscheinlich nicht kommen.

Das einzigste was noch vielleicht geändert wird ist die Stickkappe. Aber die kann man zur not auch noch im nachhinein wechseln.

EDIT: Da ist man mal ein wenig zu langsam ... :twisted: :lol:

Mfg
Dittboy
 
Jo ok.
Wollt ich ja nur wissen.
Also liegt das immoment wohl nur noch anner Firmware.
 
Achso, dachte jetz dass die da noch etwas mit der Lichtbrechung geändert hätten. Farben sind mehr auch egal. 8)
 
Vimacs said:
An der Hardware wird sich garantiert für die nächsten Jahre nichts ändern.

Moment! Auf der seite von gph meinte Anna Hong von gph mal das sie einen anderen stick einbauen wollen,... das wäre ja schon 'ne veränderung... :wink:
 
nites said:
Vimacs said:
An der Hardware wird sich garantiert für die nächsten Jahre nichts ändern.

Moment! Auf der seite von gph meinte Anna Hong von gph mal das sie einen anderen stick einbauen wollen,... das wäre ja schon 'ne veränderung... :wink:

Kann die seite irgendwie gerade nicht aufrufen, aber wenn das der relativ alte Post ist den ich meine der das ist, dann ging das zu >90% um ne andere Stickkappe. Aber bei GPH kann man sich da nie so sicher sein :wacko:
 
Julius said:
nites said:
Vimacs said:
An der Hardware wird sich garantiert für die nächsten Jahre nichts ändern.

Moment! Auf der seite von gph meinte Anna Hong von gph mal das sie einen anderen stick einbauen wollen,... das wäre ja schon 'ne veränderung... :wink:

Kann die seite irgendwie gerade nicht aufrufen, aber wenn das der relativ alte Post ist den ich meine der das ist, dann ging das zu >90% um ne andere Stickkappe. Aber bei GPH kann man sich da nie so sicher sein :wacko:

Das hat ED doch schon geschrieben - es wird wohl eine neue Stickkappe geben, die aber auch entweder kostenlos oder günstig einzeln erhältlich sein wird. Also nichts schlimmes und keine größere Änderung.
 
Back
Top