Unterschiede Gemei A330/A330 Fashion, Dingoo A330EX/A330LE


Therfd

Still Fresh
Joined
Nov 16, 2012
Messages
1
Hallo, ich plane mir einen Dingoo/Gemei A330 anzuschaffen und habe nun bemerkt das es 4 Modelle gibt,
Gemei A330, Gemei A330 Fashion Edition sowie Dingoo A330EX und Dingoo A330LE, liege ich richtig in der
Annahme, das der Gemei A330 Fashion Edition identisch mit dem Dingoo A330LE ist und diese beiden sich
nur von der Multiplayerfähigkeit vom Gemei A330 sowie dem baugleichen? Dingoo A330EX unterscheidet?
 
Re: Unterschiede Gemei A330/A330 Fashion, Dingoo A330EX/A330

<t>Beim Gemei ist das definitiv so, der Fashion funkt nicht. Ich hatte einen GA330 und jetzt einen Fashion. Auf beiden habe ich jeweils dieselbe FW 1.1 installiert. Der Fashion hat dadurch auch die Multiplayer Einträge, aber es funktioniert halt einfach nicht. Dafür werden SNES Spiele unterstützt (leider ohne Transparency Support).<br/>
<br/>
Und ja, die erwähnten Dingoos sollen baugleich sein.</t>
 
Re: Unterschiede Gemei A330/A330 Fashion, Dingoo A330EX/A330

<r>Hi, die .LE Modelle haben so viel ich weis kein Wifi also kann kein externes Gamepad genutzt werden! Dann wurde glaube ich noch auf den FM tuner verzichtet. Ansonsten sollten die Gemei & Dingoo baugleich sein. Der Gemei ist ein clone vom Dingoo <E>;)</E> Chinesen eben! <E>;)</E></r>
 
Back
Top