[V] Ahab misted aus, SNES, NES, PSP...


Ahab

Well-Known Member
Joined
May 5, 2006
Messages
1,479
Hallo, ich habe mal wieder ein wenig aus meiner Sammlung zum Verkauf anzubieten:


NES in OVP inkl. 3in1 Modul, die OVP hat Gebrauchsspuren wie auf dem Bild zu sehen.
-> VB 40,00 EUR zzgl. Versand


Super Mario Bros 3 in OVP
-> VB 12,00 EUR zzgl. Versand


Kirby's Adventure in OVP
-> VB 12,00 EUR zzgl. Versand



Super Mario Bros. Erstauflage mit alter Faltanleitung
-> VB 15,00 EUR zzgl. Versand


Super Mario Bros. 2 mit Anleitung
-> VB 7,00 EUR zzgl. Versand


Parodius
-> VB 15,00 EUR zzgl. Versand



SNES, US-Version, ohne Kabel, verfärbt, zum basteln (habe es nicht auf Funktion getestet, da mir entsprechende Games fehlen)
-> VB 15,00 EUR zzgl. Versand



4 UMD's für PSP
-> VB 25,00 EUR zzgl. Versand

Sodele, das soll es fürs erste gewesen sein, ich habe hier zwar auch noch ein paar PCE-Games bin aber derzeit zu faul zum Fotografieren ;)
Alle Preise lassen sich natürlich verhandeln, besonders wenn jemand mehrere Artikel abnimmt ;)

Gruß Ahab

-- Do Jan 21, 2010 07:48 --

-> SNES verkauft
-> Ultimate Ghost´n Goblins weg
-> God of War und Aliens sind ebenfalls verkauft
-> Probotector I und II, sowie Mega Man 3 verkauft
 
Habe Interesse an:

NES in OVP inkl. 3in1 Modul, die OVP hat Gebrauchsspuren wie auf dem Bild zu sehen.
Super Mario Bros 3 in OVP
Super Mario Bros. Erstauflage mit alter Faltanleitung
Super Mario Bros. 2 mit Anleitung
Mega Man 3 mit Anleitung
Kirby's Adventure in OVP

Mach mir mal einen netten Komplettpreis. Danke :)
 
DerJochen said:
Habe Interesse an:

NES in OVP inkl. 3in1 Modul, die OVP hat Gebrauchsspuren wie auf dem Bild zu sehen.
Super Mario Bros 3 in OVP
Super Mario Bros. Erstauflage mit alter Faltanleitung
Super Mario Bros. 2 mit Anleitung
Mega Man 3 mit Anleitung
Kirby's Adventure in OVP

Mach mir mal einen netten Komplettpreis. Danke :)

Haha... hat mein behaarliches hinweisen doch was gebracht ;)

Dann wollen wir mal schauen:

40,00
12,00
12,00
15,00
10,00
7,00
------
96,00

mmhh.... da würde ich jetzt mal sagen 90 EUR inkl. Versand wenn du mir die anderen NES Games auch noch abnimmst, also Probotector und Parodius würde ich sagen 120 EUR inkl. Versand, dann bin ich alles los und wäre glücklich und hätte Platz für neue Anschaffungen :D

Na was sagst du?


Gruß Ahab
 
Kein Problem, es hätte dir ja auch frei gestanden ein Gegenangebot zu machen, aber verschenken möchte und werde ich die Teile auch nicht ;)

Gruß Ahab
 
Servus,

ich würde mich sehr für Mega Man 3, Probotector und Probotector 2 interessieren. Da mir bald Nachwuchs (menschlicher Art ;)) ins Haus steht, sitzt das Geld leider nicht mehr so locker. Wäre es da vielleicht möglich das ganze für 35 Euro inkl. Versand zu bekommen? :wub:

Grüße,

Dom
 
Ahab said:
Kein Problem, es hätte dir ja auch frei gestanden ein Gegenangebot zu machen, aber verschenken möchte und werde ich die Teile auch nicht ;)

Gruß Ahab

Verstehe ich . Habe nur noch Interesse an:

NES in OVP inkl. 3in1 Modul, die OVP hat Gebrauchsspuren wie auf dem Bild zu sehen.
 
FallenAvenger said:
Servus,

ich würde mich sehr für Mega Man 3, Probotector und Probotector 2 interessieren. Da mir bald Nachwuchs (menschlicher Art ;)) ins Haus steht, sitzt das Geld leider nicht mehr so locker. Wäre es da vielleicht möglich das ganze für 35 Euro inkl. Versand zu bekommen? :wub:

Grüße,

Dom

Mach 40 EUR draus und wir haben einen Deal. Versand dann versichert via Hermes oder unversichert per DHL.
DerJochen said:
Verstehe ich . Habe nur noch Interesse an:

NES in OVP inkl. 3in1 Modul, die OVP hat Gebrauchsspuren wie auf dem Bild zu sehen.

Hier würde ich 40 EUR inkl. Versand anbieten, wahlweise versichert via Hermes oder versichert per DHL.

Gruß Ahab
 
Back
Top