[V]PSP Fat in Weiß und mit spezial Firmware


robb

Well-Known Member
Joined
Sep 15, 2005
Messages
1,485
Location
Bad Nauheim bei Frankfurt/Main
LOCATION
Bad Nauheim bei Frankfurt/Main
Verkaufe meine weiße PSP Fat mit spezieller Firmware, die die PSP Homebrew und SK fähig macht.

einfach alles auf die 4gb speicherkarte drauf und zocken. gibt auch nen haufen guter emulatoren usw...

nutze die PSP einfach nicht mehr und für 1-2 mal im jahr im flugzeug nen film schauen ist sie mir zu schade zum rumliegen lassen.

dabei sind noch die Spiele Ridge Racer und noch zwei andere, aber fallen mir grad nicht ein ;-) muss ich zuhause nachgucken und editieren...

heute abend oder morgen gibts dann auch noch fotos.

Hab mir 120€ vorgestellt.

-- Mi Jul 14, 2010 07:32 --

Jetzt bei EBAY zu finden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130409765934&ssPageName=STRK:MESELX:IT
Falls aber jemand von hier doch noch Interesse hat kann ich die PSP auch wieder bei Ebay rausnehmen...
 
also 120€ sind für ne Classic relative hoch angesetzt, wenn du wirklich ungefähr diesen Preis ereichen willst, vllt findest hier ja ein Sammler, da die Fat relative alt ist, nicht mehr hergestellt wird und meiner Meinung nach die beste ist, besonders wegen der besseren Homebrew Unterstützung ;)

ansonst, würde ich dir http://www.forum.pspfreak.de da bin ich beine FAT innerhalb von 1 Tag für 90€ losgeworden, jedoch wurde die Seite (seitdem ich keine psp mehr hab, benutze ich sie nicht mehr) wurde anscheinend dem öfteren gehackt, und bei meine letztem Besuch immer noch nicht vollständig repariert



EDIT

Ja, die Seite ist immer noch relative angeschlagen, aber sie hat sich verbessert :D
 
der preis ist je nach zustand in ordnung.
aber ich hab schon eine weiße & ne schwarze dicke ;)
viel erfolg, robb
 
Denke auch, dass der Preis angemessen ist. hab grad nochmal geschaut. der Zustand ist echt super, ganz ganz wenige kleine kratzer... ausserdem hab ich nach den Spielen geschaut. dabei ist:
Ridge Racer - nur die UMD
Grand Theft Auto - Vice City - Mit Hülle und Anleitung
Field Commander - Mit Hülle und Anleitung

-- Di Jul 06, 2010 12:09 --

hier noch zwei fotos:


 
nanana^^
hatt da wer locoroco auf dem stick? :p

also 120 sind wirklich zu zeuer, ich hab schon vor paar jahren nur 100 euro für ne gebrauchte psp fat in weiss und direkt aus japan bezahlt.
glaube nicht das dir das jemand so abkauft...
trozdem viel glück ;)


edit:
evtl kommste besser ran wenn du das gta extra verkaufst...
vorrausgesetzt das is die version mit dem savegame exploit!
 
mc99 said:
nanana^^

edit:
evtl kommste besser ran wenn du das gta extra verkaufst...
vorrausgesetzt das is die version mit dem savegame exploit!

und woher weiß ich das?

naja und 120€ sind ja auch noch verhandelbar, wobei ich mit den drei spielen und der homebrewfähigen firmware nicht mehr sooo viel runtergehen möchte.


warte ja noch, dass die oben gepostete psp-foren-seite wieder online ist...
 
:p also das du deine Costume firmenware immer so wichtig machst, ich will ja nicht meker, aber es gibt genug Leute die dir das kostenlos machen, auseerdem kann man die FAT auch relative einfach als noob selbst flashen

also 120 MIT spielen sind sogar fast ok ;) 100€ 20 spiele
 
klar mit spielen.. einzeln verkauf ich das zeug sicher nicht.

naja für die custom firmware brauchste immerhin diesen speziellen akku, oder halt eins der weinigen spiele die ne sicherheitslücke haben.

also leichter ist es auf jeden fall, wenn sie schonmal offen ist. hab die selber deshalb damals schon so gekauft weil ich selber keine lust zu hatte und auch keine ahnung hatte..

beobachte grad bei ebay ein paar mit custom firmware, mal gucken für wieviel die da rausgehen.

eine ist für 120€ drin ohne spiele...
 
robb said:
klar mit spielen.. einzeln verkauf ich das zeug sicher nicht.
naja für die custom firmware brauchste immerhin diesen speziellen akku, oder halt eins der weinigen spiele die ne sicherheitslücke haben.

magic ms rein...
pandora akku rein...
fertig...

und den akku kannst sogar selber machen ohne ne psp zu haben, da nimmst nen kleinen schraubenzieher, pulst das ding auf und musst dann nur an nem bestimmten chip nen kleinen pin weg kratzen und du hast nen pandora akku.

alles zusammen zeitaufwand von 20 minuten^^
allerdings muss ich zugeben das man da auch erst mal drauf kommen muss, der typische user weiss das ja ned. wenn ich nich schon ne weisse fat hätte würd ich se dir sogar für 100€ abkaufen ;)

edit:
das mit dem exploit kannst irgendwo nachschauen anhand der nummer mit der die speicherstand ordner benannt werden. oder du probierst es einfach aus^^
 
naja ich werd mich da jetzt auch nicht weiter mit befassen, will das teil ja nur verkaufen. hab auch eigentlich überhaupt keine ahnung von dem thema und die psp vielleicht 5 mal im flieger benutzt.

weiß vielleicht noch jemand ein alternatives forum wo ich sie verkaufen könnte? hier werden ja nicht so viele auf der suche nach der psp sein...
 
Darkness said:
also 120€ sind für ne Classic relative hoch angesetzt, wenn du wirklich ungefähr diesen Preis ereichen willst, vllt findest hier ja ein Sammler, da die Fat relative alt ist, nicht mehr hergestellt wird und meiner Meinung nach die beste ist, besonders wegen der besseren Homebrew Unterstützung ;)

ansonst, würde ich dir http://www.forum.pspfreak.de da bin ich beine FAT innerhalb von 1 Tag für 90€ losgeworden, jedoch wurde die Seite (seitdem ich keine psp mehr hab, benutze ich sie nicht mehr) wurde anscheinend dem öfteren gehackt, und bei meine letztem Besuch immer noch nicht vollständig repariert



EDIT

Ja, die Seite ist immer noch relative angeschlagen, aber sie hat sich verbessert :D
#

1.antwort ist das da oben,

Schau nächstes Mal bitte einfach die Antworten durch, dann sparen wir uns hier viel Gerede ;)
 
bleib man ganz entspannt....

vielleicht liest du selber mal genauer was ich geschrieben hab:
robb said:
warte ja noch, dass die oben gepostete psp-foren-seite wieder online ist...

was soll ich mit nem forum das keinen meter weit funktioniert? deshalb meine fragen nach einem anderen forum...
 
ka. vllt mal überlegen? ich hwar die letzten 3 Tage mal wieder in dem Forum aktive o_O entweder du bist zu dumm auf einen Link zu klicken, oder du konntest es nicht warten, und hast die seite nach 2 sek wieder zu gemacht -.-'

die seite geht un basta, du regst echt auf
 
Der einzige der hier aufregt, bist ja wohl eindeutig du ganz alleine. :dash:
DU mit deiner rauen und undurchdachten Ausdrucksweise, gehst mir gerade ziemlich auf den Senkel.
Wieso greifst du andere Forenmitglieder so verbal an ?
Kannst du nicht erst denken und dann schreiben ?
Zudem lässt deine Schreibweise, Grammatik / Satzbau etc. auf nen gewissen
Bildungsstand schließen - und das ist mit Sicherheit kein all zu hoher .
Oder bist du noch etwas grün hinter den Ohren , da du erst niedliche 14 bist ?
Soll keine Beleidigung sein aber lies dir doch bitte mal selber durch, was und vor allem wie
du es geschrieben hast. Vielen Dank.

Zur Psp würde ich mal meinen, das man meistens nen guten Preis in der Bucht bekommt.
Und wenn man noch so ein par kleinere Tricks drauf hat, um einen möglichst hohen Verkaufspreis zu erzielen *hust*
dann wird das mit Sicherheit zu dem gewünschten Preis weg gehen.
MfG
NohX
 
hast du ein Problem mit einem 14-jährigen Gymnasiasten, der nach der schule kb. mehr auf gram. und Rechtschreibung hat ? wirkt so

aja, ok, ich bin der der hier aufregt,

fassen wir es auch mal für alle zusammen


-mein erster Beitrag: blablabala ne Empfehlung für eine funktionstüchtige i-net seite
(-nach ein paar anderen Sachen, kk das hatte ich überlesen, das er wartet das die seite wieder on ist)
-ich sag genervt, da ich ihm gerade die best mögliche Seite gesagt habe ´, da ich dies bereits getan habe

-->ich schließe, er war sich zu gut einfach mal daraufzuklicken, besonders, da ich die letzten Tage in der Seite wieder aktive war, also kann es nicht sein, das die Seite down war, oder halt die Seite zu schnell wieder weg gemacht hat, da es vllt ein bisl. gedauert hat




obwohl natürlich hast DU recht ehrenwerter Typ dessen Name ich nicht kenne, ich verneige mich vor dir; und gut is jetzt :p

Ich glaube an an den Type den ich nicht kenne, den Admin, den Allmächtigen,
den Schöpfer des bits und des Bytes
und an Super Mario, seinen einprogrammierten Sohn, unsern Herrn,
empfangen durch den Heiligen USB Stick,
beschrieben aus der der Frau aus der Buchhaltung,
gelitten unter Windoof Vista,
gekreuzigt, gestorben und begraben,
hinabgestiegen in das Reich des Metalmülles,
am dritten Tag auferstanden von dem Müll,
aufgefahren in den Linux PC;
er sitzet zur Rechten des Admins,
von dort wird er kommen zu richten die Moder und die Normalos .


MARIO




so, jetzt hab ich noch die Kirche verascht, und alles nur wegen dir, bist jetzt froh? achja, ich hab das Ding nicht von Google und dann umgeschrieben, ein intelligentes Kind kann sich sowas auch merken o_O krass ne




Dark
 
Ich melde mich relativ selten zu Wort, lese aber oft mit. Ohne dass der Thread jetzt weiter (wie bisher durch überwiegend eine Person geschehen) vom eigentlichen Thema entfernt wird, will ich Doch eine Kleinigkeit loswerden:

Die besagte Person (Darkness) entfernt sich hier leider schlagartig vom Sachlichen und beginnt eine persönliche Anklage. Das Ganze wirkt dann (zumindest für mich) äußerst paradox, da man Personen weder im echten Leben, noch viel weniger hier, aufgrund eines Satzes, einer Aussage oder eines Verhaltens be- bzw. verurteilen kann.

Sowas habe ich schon ganz oft hier im Forum gedacht, jedoch nie gepostet. Unabhängig vom Alter des Verfassers, sollte man sich an zumindest eine einzige Grundregel halten können: Bei der Sache bleiben.


Wenn ich nun diese Regel anwende, würde hier von besagter Person maximal ein halber Post stehen (bleiben). Zudem (und das MUSS gesagt werden) schwingt bei Darkness eine dermassen latente verbale Aggression mit, dass in mir direkt das Bedürfnis für professionelle Deeskalation juckt.

Hier will jemand was verkaufen. Legitim. Man kann Rückmeldungen, Hinweise und Tipps geben. Auch legitim. Der Rest (Darkness) ist grenzwertig.

C.
 
Kinderkacke.
Für so ein Verhalten sollte der Admin / Mod die Sperren-Taste drücken.


@topic
Sollte die PSP wider erwarten doch ohne Spiele zum Verkauf stehen, nehme ich gerne eine PN entgegen :)
 
Darkness said:
-mein erster Beitrag: blablabala ne Empfehlung für eine funktionstüchtige i-net seite
(-nach ein paar anderen Sachen, kk das hatte ich überlesen, das er wartet das die seite wieder on ist)
-ich sag genervt, da ich ihm gerade die best mögliche Seite gesagt habe ´, da ich dies bereits getan habe

-->ich schließe, er war sich zu gut einfach mal daraufzuklicken, besonders, da ich die letzten Tage in der Seite wieder aktive war, also kann es nicht sein, das die Seite down war, oder halt die Seite zu schnell wieder weg gemacht hat, da es vllt ein bisl. gedauert hat

so ich bleibe einfach mal ganz sachlich und geh nur auf das eigentliche thema ein.

du hast mir diesen link genannt: http://www.forum.pspfreak.de/

so und wenn ich da draufklicke, egal ob mit opera, firefox oder ie, dann kommt lediglich folgende meldung:
Welcome !
Site vm10.mimoserv.de just created.

Real content coming soon.

ich weiß ja nicht wie lange ich da warten soll, aber 2-3 min warens jetzt auf jeden fall, sollte reichen ;-)

soviel zu dem thema... überdenk vielleicht nochmal was du so von dir gibst...

@zon, hab dir mal eine pn geschrieben...
 
robb said:
du hast mir diesen link genannt: http://www.forum.pspfreak.de/
Von dem 'www.' vorne hat er nix gesagt. Versuch es mal hiermit: http://forum.pspfreak.de/
 
Darkness said:
ansonst, würde ich dir http://www.forum.pspfreak.de da bin ich beine FAT innerhalb von 1 Tag für 90€ losgeworden, jedoch wurde die Seite (seitdem ich keine psp mehr hab, benutze ich sie nicht mehr) wurde anscheinend dem öfteren gehackt, und bei meine letztem Besuch immer noch nicht vollständig repariert

so steht es im zweiten post...

mit deinem link geht es jetzt auch...

-- Mi Jul 14, 2010 07:32 --

Jetzt bei EBAY zu finden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130409765934&ssPageName=STRK:MESELX:IT
Falls aber jemand von hier doch noch Interesse hat kann ich die PSP auch wieder bei Ebay rausnehmen...

-- Mi Jul 14, 2010 14:38 --

Verkauft per Sofort-Kauf.
 
Back
Top