V/T: C16


CharlyGER

Still Fresh
Joined
Mar 16, 2006
Messages
65
Age
48
Location
Bremen
ICQ
103449400
LOCATION
Bremen
Nabend!

Hat noch jemand Interesse an einem C16? Der gute staubt hier mehr und mehr bei mir ein, darüber hinaus muss ich ein wenig Platz schaffen. Lege 2-3 Spiele mit dazu. NT ist nicht mit dabei bzw. muss ich es erst noch wiederfinden. Seit unserem Umzug ist es noch nicht wieder aufgetaucht, habe den Rechner seitdem mit einem Standardnetzteil genutzt.

Würde verkaufen (nur wieviel???) aber auch tauschen (Originalspiele Amiga/Atari/Commodore etc.).

Gruß
Sascha
 
Oha, ganz vergessen. Anbei Bilder.
 

Attachments

  • DSCF0001.JPG
    DSCF0001.JPG
    213.9 KB · Views: 979
  • DSC04785.JPG
    DSC04785.JPG
    512 KB · Views: 977
  • DSCF0003.JPG
    DSCF0003.JPG
    149.6 KB · Views: 983
gibts dazu auch noch eine floppy? wie schaut es mit games für den c16 aus? welche leistung muss das netzteil bringen, wenn du das original netzteil nicht findest. und, soweit ich weis, sollte man das netzteil austauschen und am besten auch noch den 7805 gegen ein stärkeren austauschen, oder zumindest gut kühlen... aber, was das angeht, schau ich nochmal im 64er board nach...
 
Es handelt sich hier rein um den C16, d. h. nicht mehr und nicht weniger. Ich habe wie gesagt ein stabilisiertes Universalnetzteil genutzt für die Tests genutzt.
 
Den hab ich mir damals im Aldi für 149 DM gekauft... War das Aldi???

Mein Gott, ist das lange her....
 
KÖnnte noch eine Datasette in Originalkarton mit beilegen. Hätte zudem noch eine PS1 in OVP liegen. Suche immer noch ein PS3-Pad.
 
Back
Top