[V] Ultima Underworld von ZIOSoft für Windows Mobile auf CD


Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hallo,

Für alle Windows Mobile Gamer und Sammler habe ich hier Ultima Underworld von ZIOSoft anzubieten.

Das Ganze kam Neu und original verpackt aus den USA. Im innern befindet sich eine CD und auch ein gut gedrucktes Handbuch. Nun kann man beim Spielen ohne Probleme nach Zauberspruch-Runen schauen. Die CD kommt in einer DVD Hülle mit einem ordentlichen Cover. Auf der RÜckseite des Handbuchs wird noch gross Need for Speed High Stakes von ZIO beworben. Schade... ^^

Preis wäre 7 Euro inklusive Versand, das Ganze ist noch Neu und in Folie.

Hier kann man ein Stück Windows Mobile Gaming Geschichte erwerben... Schade das Zio Soft verschwand, und auch schade dass es solche Grossprojekte kaum noch gibt unter Windows Mobile...

Hier noch einmal ein paar Screens des guten Stücks. Die Screenshots stammen von meinem Exemplar. Beim Kauf bekommt ihr es neu und OVP in Folie:

ultima_underworld_zio_soft_ziosoft_windows_mobile_pocket_pc_rollenspiel_rpg_lord_british_01.jpg


ultima_underworld_zio_soft_ziosoft_windows_mobile_pocket_pc_rollenspiel_rpg_lord_british_02.jpg


ultima_underworld_zio_soft_ziosoft_windows_mobile_pocket_pc_rollenspiel_rpg_lord_british_03.jpg
 
Back
Top