Vektar


Ahab

Well-Known Member
Joined
May 5, 2006
Messages
1,479
Horido ihrs,

hab mir Vektar gekauft, find es auch sehr gut, auch wenn ich in solchen spielen eigentlich ne totale Niete bin ^_^

Demnach würd mich mal interessieren was man beim ersten Endgegner machen muss?

Zudem hab ich leichte bedenken, wenn ich die SD öfter wechsel, dass der Aufkleber verwischt, da er bei mir immer arg am Einschub-Rand schrabbt.

Ansonsten muss ich sagen, das ich Anfangs arge bedenken wegen der Blister-Verpackung hatte aber positiv überrascht bin, hatte erst befürchtet man müsste sie zerreißen :huh:

Nodda
 
Könnte mal jemand ein Bild von Karte und Verpackung hier rein stellen? Ich überlege auch gerade, mir das Spiel zu kaufen. Allein aus Sammelleidenschaft...
 
Hallo!

Asche auf mein Haupt, ich hab es nicht gekauft, Shooter sind nicht wirklich mein Ding.
Das zeigt sich auch jetzt, nachdem Vektar als Freeware Release wurde, deutlich.

Gerade mal auf Stage 3, doch trotzdem finde ich Vektar genial für eine kurze Runde zwischendurch.

Mir ist nun aufgefallen, dass ich in der Levelauswahl unter der Stage 1 so ein Keyboard sehe. Beim Endboss in Stage 2 finde ich unten links in der Ecke auch sowas ähnliches, doch als ich es aufsammeln wollte, habe ich mein letztes Leben ausgehaucht. Ich konnte aber irgendwie keinen Grund dafür entdecken. Gibt es mit dem Teil etwas besonderes welches man beachten muß?

Hängt das vielleicht mit diesen kleinen Männchen zusammen die man einsammeln kann?

-- So Nov 08, 2009 21:21 --

Ok, dann erstmal soviel: Die kleinen Männchen die man einsammelt ergeben bei 5 Stück ein Extraleben.
 
Back
Top