Eine Woche Pandora - oder: Just another Review


matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
10,981
Age
36
Location
Germany,, Saarland, at home
Ich verstehe das auch nicht, ich hab am Dienstag ED eine Email geschrieben ob das geht, und er hat mir Mittwoch vormittag zurückgeschrieben das ich das Geld einfach via Paypal an die genannte E-Mail Adresse senden soll und die Pandora ginge gleich raus..

Für Super Mario 64 hab ich die Nubs im Mausmodus benutzt, und es geht super..

Endlich Super Mario Land mobil spielen.. :rotfl:
 

johnson r.

Still Fresh
Joined
Jun 9, 2010
Messages
2,541
Cool, jetzt ist der Zeitpunkt da wo ich daran glaube das es die Pandora wirklich gibt, da matzesu seine Pandora in Händen hält!
Ich würde mich auch über ein Review von dir freuen.
 

matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
10,981
Age
36
Location
Germany,, Saarland, at home
Das Rewiev kommt sobald ich mich noch etwas mehr im System eingearbeitet habe, momentan geht Quake 2 noch nicht, ich hab auf die PND gedrückt, er hat kurz gerödeld, aber es ist noch kein Ordner in Appdata da, ich schätze die muss ich erst manuell anlegen..., ich hab schon beim Friseur beim warten bis ich an der Reihe bin Super Mario Land gezockt..
ich bin mit der Bauqualität zufrieden, nur meine rechte Schultertaste geht nicht, die muss ich endweder reparieren, oder ich mappe die auf eine andere Taste, zumbeispiel 0.. oder p ..
 

Nupfi

Member
Joined
Jun 8, 2009
Messages
1,703
Age
34
Location
Austria
Wieso machst das ganze so mysteriös? Das macht einen doch eher stutzig. :huh:
 

crosspoint

Well-Known Member
Joined
Dec 18, 2008
Messages
1,152
matzesu said:
ich bin mit der Bauqualität zufrieden, nur meine rechte Schultertaste geht nicht, die muss ich endweder reparieren, oder ich mappe die auf eine andere Taste, zumbeispiel 0.. oder p ..
Oder wieder direkt zurück an ED schicken... Ist hoffentlich nur ein kleiner Eingriff nötig. Ohman ich mach drei Kreuze, wenn meine Pandora ohne gravierenden Fehler bei mir ankommt. Aber wie ich mein Glück kenne... :unsure:
 

matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
10,981
Age
36
Location
Germany,, Saarland, at home
Ich lass das mal so, wenn ich das repariere, geht noch was kaputt, und extra wegen einer schultertaste will ich das nicht zurückschicken..

Quake 2 und 3 hab ich jetzt hinbekommen, allerdings geht bei Quake 3 nur eine Demo und bei Quake 2 friehrt die Konsole bei einer Szene ein, sehr mysterös das ganze..

Der einzige Emulator wo ich R nicht ummappen kann, ist der Supernintendo Emulator, aber es gibt ja nicht viele SNES Spiele die den brauchen..

PSX hab ich jetzt auch zum laufen bekommen, Final Fantasy VII und Road Rash Jailbreak gehen, Colin MC Rae Rally 2.0, GT2, und GTA 2 leider nicht..
 

EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,701
Age
43
Location
Ingolstadt
Draconius said:
Matzesu: Wie konntest du so schnell updaten? Ich will auch updaten aber per Mail dauert dies ja bekanntlich ziemlich lange..

Grüsse Draconius

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Er hatte, soweit ich mich erinnere, kurz per PM angefragt.

Wer auf Premium upgraden will: Bitte im SUBJECT der eMail gleich mit markieren, dann sehe ichs schneller.

Habe aber nicht immer welche da.
Ich frage übrigens jetzt immer die nächsten im Queue, ob sie überhaupt noch Interesse an der Pandora haben - wenn nicht, dann wird das eine Premium Pandora. Hilft uns geldmäßig weiter und der Queue wird auch fortgeführt.
Kommt aber selten vor - von 10 sinds in etwa einer, der sie nicht will ;)
 

matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
10,981
Age
36
Location
Germany,, Saarland, at home
Wenn ich morgen von der Arbeit heimkomme, muss ich mich entscheiden: Endweder Final Fantasy VII oder Mario 64..

Wie lange hällt eigendlich die Pandora bei 800mhz? Akku und lebenstechnich?

Die Pandora ist echt ein Zeitfresser..
 

fusion_power

Advanced Member
Joined
Dec 25, 2005
Messages
13,136
Location
germany
Website
Visit site
hab mich doch geirrt als ich sagte, Matze bekommt sein Gerät erst nach meinem, rein von der Bestellnummer gesehen. :D Aber ich kann die paar Tage/Wochen noch locker warten, ganz so hibbelig bin ich nicht. Und am Ende kann ich sagen, meine Pandora kostete mich nur 249€ das is ja auch nich schlecht. ;)

Aber es werden immer noch Pandoras mit kaputten Schultertasten versendet? Darf eig. nicht sein, was zum Geier macht Craig da beim Zusammenbau und Test in England? :nope:
 

matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
10,981
Age
36
Location
Germany,, Saarland, at home
Kann auch sein, das das bei mir ein Transportschaden war, die Tasche ist ziemlich eng.., aber was solls, ich mapp mir das einfach um, und dann ist das nicht schlimm..
Die Pads auf den Nubs kann man drehen, aber ich denke das ist normal für nubs..

Wenn ich zocke muss ich daran denken Wifi zu enttogglen..

Mal eine Frage: Wenn ich einen Emulator pausiere, und dann auf Standbeye schalte, macht das was an der Akkulaufzeit bei Standbay aus, oder ist das kein Problem?
Und muss ich jetzt die CPU Geschwindigkeit vor jedem Starten eines Programmes höherstellen wo ich denke das geht nur mit der Geschwindigkeit, oder können PNDs jetzt auch selber die CPU Geschwindigkeit verstellen?
 

ButterBrot

Newbie
Joined
Jun 3, 2009
Messages
342
Location
Hamburg
LOCATION
Hamburg
Ich freue mich das matzesu seine Pandora hat. Ich glaube von allen Leute die ich hier gelesen habe, hat er sich wohl am meisten auf seine Pandora gefreut. So kam es mir jedenfalls vor! Wenn ich das mal so sagen darf, will auch nicht wieder nen Flame starten. Ich finds halt einfach cool. (Also einfach so stehen lassen)

Viel Spaß damit Matze :)
 

Draconius

Newbie
Joined
Sep 30, 2008
Messages
16
EvilDragon: Die Sache hat sich erledigt. Werde doch bei der normalen Bestellung bleiben. Die Email von mir kann einfach ignoriert werden. Danke trotzdem für deine Antwort weiter oben.

Grüsse Draconius
 

EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,701
Age
43
Location
Ingolstadt
Fusion_Power said:
Aber es werden immer noch Pandoras mit kaputten Schultertasten versendet? Darf eig. nicht sein, was zum Geier macht Craig da beim Zusammenbau und Test in England? :nope:

Die von mir kommen, bearbeite ich selber. Dauert durchschnittlich 10 Minuten pro Gerät, weil ich da recht pingelig bin.
Ich teste sie, fen_fire nochmals. Daher gehe ich aus, dass sich hier tatsächlich beim Transport was verklemmt hat, denn hier ging sie definitiv noch.

Matzesu: Locker die eine Schraube under dem Akku mal ganz leicht.
Wenn sie sich verklemmt hat, dürfte das die Lösung sein.
 

matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
10,981
Age
36
Location
Germany,, Saarland, at home
Hab ich grade gemacht, aber es sieht so aus als würde die gar nicht ansprechen, aber wie gesagt, ist mir die Taste nicht so wichtig, die Pandora hat ja genug..
Sobald etwas schlimmeres dabeikommt, wie das das Displaykabel kaputtgeht, oder so, dann schicke ich die an dich, aber nur wegen einer Taste mache ich mir (und dir) da keinen stress..
 

Nupfi

Member
Joined
Jun 8, 2009
Messages
1,703
Age
34
Location
Austria
Und was sagst du sonst so zur Pandora?
Ist sie dass, was du dir vorgestellt hast? :)
 

Lockenlord

Still Fresh
Joined
Mar 7, 2009
Messages
782
EvilDragon said:
Ich teste sie, fen_fire nochmals.
Wiewas? Du lässt fen_fire jede Pandora nochmal testen, nachdem du sie schon getestet hast? :O Ich hoffe für sie, dass ich den Satz gerade falsch verstanden habe.
 

matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
10,981
Age
36
Location
Germany,, Saarland, at home
Nupfi said:
Und was sagst du sonst so zur Pandora?
Ist sie dass, was du dir vorgestellt hast? :)

Sie ist sogar noch besser, alleine die Akkulaufzeit, und der Formfaktor, die Spiele die ich bis jetzt ausprobiert habe liessen sich
super steuern, ein paar Emus brauchen noch Optimierung aber das wird noch

Alles in allem hat es sich gelohnt, ich wollte ein kleines Gerät mit dem man Spielen kann aber das man auch als Netbook benutzen kann.... und das ist es
 

EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,701
Age
43
Location
Ingolstadt
Lockenlord said:
EvilDragon said:
Ich teste sie, fen_fire nochmals.
Wiewas? Du lässt fen_fire jede Pandora nochmal testen, nachdem du sie schon getestet hast? :O Ich hoffe für sie, dass ich den Satz gerade falsch verstanden habe.

Sie testet vor Versand nochmals die Schultertasten, ja.
 

Lockenlord

Still Fresh
Joined
Mar 7, 2009
Messages
782
Na gut, das macht die Sache schon weniger schlimm, aber ich stelle mir trotzdem gerade ihren Gesichtsausdruck vor, wie sie bei zig Geräten immer wieder das gleiche machen muss. :-D
 
Top