Verkaufe Handys (Symbian und WinMob) - Preise resenkt!


Damien

Still Fresh
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hallo,

da ich am ausmisten bin verkaufe ich hier ein paar meiner Geräte, ich habe einfach zuviele rumliegen.

1) Nokia 6120 von O2 mit S60v3 als OS. Das Gerät läuft einwandfrei und auch der Akku hält die Ladung sehr gut. Ich habe einfach nur zuviele Geräte... ^^

Technische Daten hier:

http://www.areamobile.de/datenblatt/...ic/1183_0.html

Ladegerät ist natürlich auch vorhanden.

neuer Preis inkl. Versand 80 Euro VHB.

3) XDA COmet von O2. Das Gerät läuft einwandfrei und auch der Akku hält die Ladung sehr gut.

Technische Daten hier:
http://www.areamobile.de/datenblatt/...et/1291_0.html

Eine 2 GB Mini-SD ist auch noch dabei.

Ladekabel und Stylus sind natürlich auch vorhanden.

neuer Preis inkl. Versand 100 Euro VHB.
 

Ahab

Newbie
Joined
May 5, 2006
Messages
1,479
Nabend Damien,

der Dell klingt von der Leistung her interessant, ich frag mich nur wie man da die Emulatoren steuert? Ein Steuerkreuz ist ja vorhanden, aber fürs SNES gibt es z.B. nicht genügend Tasten und auf dem Touchscreen kann man die doch auch nicht gut emulieren, da der Screen ja immer nur einen Druckpunkt erkennt, oder?
Die zweite Frage die ich mir stelle ist, gibt es einen eBook-Reader für WindowsMobile und wenn ja, wie liest es sich auf dem Display, PDF-Support würde mich auch interessieren und zu guter letzt: Wie lange hält denn so ein Akku?

Hatte noch nie einen PocketPC daher die Fragen :)
 

Damien

Still Fresh
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Fast alle Emulatoren am Pocket PC haben Onscreen Tasten, und somit ist selbst PSX spielbar, und dank des 3D Chips am Dell sogar mit am besten. Man kann oft auch Tasten vordefinieren um zum Beispiel A+B zugleich zu drücken. Der Dell hat mir sehr lange gute Dienste geleistet, aber nun habe ich viel zu viele Geräte und muss irgendwo anfangen... :)

EBooks und PDF sind kein Problem. Der Akku am Dell ist noch Top und hält, je nachdem was man macht, sehr gut. 3D Gaming zieht ihn natürlich schnell. Zudem kann man die Taktung am Dell mit einem Tool dass vorinstalliert ist zwischen 624, 520 und 208 Mhz umstellen. Wenn du viel lesen willst einfach drosseln und schon hält der Akku noch einige Zacken länger.

Für Infos zu Emulatoren einfach meiner Signatur zu PocketPlayers folgen.. *gg*

Alle Emus die ich da anbiete habe ich auch ausprobiert, und die meissten auf dem Dell.
 

Ahab

Newbie
Joined
May 5, 2006
Messages
1,479
mmhh... das klingt ja alles recht gut, und eine hübsche Seite hast du da :)

Das einzige was an dem Dell im Netz bemängelt wurde war die Akkulaufzeit, höchstens 4 Std. bei MP3 hieß es.
Allerdings habe ich auch von einem HighCapacity Akku gelesen mit 3600 mAh anstatt 1100. Hast du da erfahrungen mit?

Wie du merkst, ich versuch mir den Dell grad schön zu reden, da ich ihn nicht wirklich brauche und er auch nicht zu 100% das ist was ich eigentlich suche.

Eigentlich möchte ich ein portables Gerät auf dem man bequem eBooks und auch Zeitungen (als PDF) lesen [hier könnte wohl das Display ein wenig zu klein sein], Musik hören, Filme schaun und Excel und Word Dateien bearbeiten kann [am liebsten direkt openoffice-dateien], zudem sollte der Akku morgens und abends je 30 Minuten Weg zur Arbeit und mittags 75 Minuten Pause überbrücken können und das am besten 2-3 Tage ohne zu laden... [könnte evtl. mit dem 3600er Akku funktionieren]

also ganz kurz, eigentlich such ich die Eierlegendewollmilchsau ;)

Und wären wir jetzt bei Ebay würd ich wohl 70 EUR eingeben und schaun ob ich ihn bekomme und mich wohl nicht wirklich ärgern wenn es nicht sein sollte :)

Gruß Ahab
 

Damien

Still Fresh
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Der Dell ist weg, die anderen Zwei sind noch zu haben... :)
 

Seraptin

Member
Staff member
Joined
Feb 14, 2004
Messages
1,715
Location
Germany
Website
Visit site
Ich melde mal intresse am XDA Comet an :)

Ich werd mich noch kurz n bissl drueber informieren und meld mich dann.. kann auch bis samstag dauern, hab morgen die letzte Pruefung.


edit:

Kurze Frage:
Weisst du den Originalnamen von dem Geraet ???
Ich dachte das sei der HTC Kaiser... der Kaiser geht aber unter dem namen XDA Stellar, ist also anscheinend ein anderer :(

Edit edit:

Is wohl von Quanta, ich kauf nur HTC Geraete. Deswegen leider kein Interesse mehr :(
 

Damien

Still Fresh
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Stimmt, es gibt her keine Version von HTC... ^^

Kannst ja ein gemoddetes HTC Rom drauf machen. *gg*

624 Mhz und QVGA bringen halt bei vielen Emulatoren super Ergebnisse, vor allem da die meissten Emus nicht auf VGA ausgelegt sind.
 

Ahab

Newbie
Joined
May 5, 2006
Messages
1,479
Damien said:
...vor allem da die meissten Emus nicht auf VGA ausgelegt sind.

mmhhh... oben schreibst du aber, dass der Axim sich gut für Emufreunde eignet und der hat doch VGA ;)

Achja, Überweisung ist eben raus.

Gruß Ahab
 

Damien

Still Fresh
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Beim Dell gibt es oft Ports die Extra den 3D Chip unterstützen... ^^

FPSEce SNES oder GBA erreicht zum Beispiel Frames pro Sekunde von denen andere Geräte nur träumen *gg*

Mit ausgelegt meinte ich nur dass es selten explizite VGA Versionen gibt, aber das gilt auch für die meissten kommerziellen Titel.

-- Fr Aug 07, 2009 14:46 --

Hallo,

habe die Preise noch mal ein wenig gesekt... :)
 
Top