Samsung SGH G600 *Neuer Preis*


JanWichmann

Member
Joined
Jul 13, 2007
Messages
339
Age
39
Location
Lübeck
LOCATION
Lübeck
Hi

Da mein Vertrag auslief habe ich hier noch ein Samsung SGH G600 rumliegen. Es hat keinen Simlock und der Akku hält immer noch gut. Es ist optisch etwas mitgenommen, aber der schiebeverschluss und die Tasten funktionier immer noch super Preislich dachte ich an 50€ inkl. Porto hier noch einmal die Daten und ein Link zum Foto.

http://www.areamobile.de/handys/1263-samsung-sgh-g600/datenblatt
imag0011oi.jpg
 
Re: Samsung SGH G600

<r>geht der Ton denn noch vernünftig?? Ich hatte mal eins gebrfacuht einen Monat, dann wars im Eimer <E>:D</E> Kein Ton mehr</r>
 
Re: Samsung SGH G600

<r>Ja der Ton geht noch und auch sonst klappt alles super. Es war das<br/>
Erste Handy mit den ich komplett zufrieden war und immer noch bin.<br/>
<br/>
-- Fr Dez 17, 2010 19:59 --<br/>
<br/>
Habe nochmal alles zusammen gesucht:<br/>
<br/>
Das Handy <E>;)</E> <br/>
Micro SD auf SD-Karte Adapter<br/>
Eine Micro-SD Karte mit 512MB<br/>
Das Ladekabel<br/>
Das Datenkabel<br/>
Das Headset<br/>
Die Kopfhörer<br/>
Und die Anleitung mit CD-Rom</r>
 
Back
Top