Verkaufe meine Pandora


Status
Not open for further replies.

dosjunkie

Still Fresh
Joined
Dec 18, 2011
Messages
5
Hallo zusammen,

ja, leider stimmt der Thread-Titel, ich verkaufe meine Pandora!

Schweren Herzens werde ich mich von meiner Pandora trennen, da ich mir selber eingestehen muss, dass ich eigentlich doch keine Verwendung dafür habe. Nicht falsch verstehen, es ist ein wunderbares Gerät, aber doch nicht 100%ig das was ich gesucht habe und mir fehlt einfach die Zeit dafür.

Ich biete sie hier lieber erstmal im Forum an, da ich es besser finde erst einmal den wahren Liebhabern hier die Möglichkeit zu bieten sie zu kaufen. Bei Ebay kann ich sie immer noch reinsetzen.

Ich habe die Pandora hier bei Ed gekauft in der 7-Tage-Pandora Aktion. Die Seriennummer lautet: 090001001424. Sie ist fast neuwertig, da selten benutzt. Ich hatte weder mit den Schultertasten, noch mit dem LCD-Kabel jemals ein Problem. Ich hatte noch keinen neuen Hotfix draufgespielt, müßte also Hotfix 4 drauf sein...

Mit dabei wäre natürlich der Ersatzbatterie-Deckel, die Kurzanleitung, Ladegerät und noch eine Kingston 16GB SDHC-Karte.

Bitte nur ernstgemeinte Angebote per PM. Auf Wunsch kann ich auch Bilder anfertigen. Bei weiteren Fragen einfach anschreiben...

Gruß

dosjunkie
 
Hallo zusammen,

ich konnte mich immer noch nicht überwinden eBay die Provisionsgebühr zu schenken, darum schieb ich den Beitrag wieder nach oben... :)

Die Pandora ist also immer noch zu haben!

Was den Preis betrifft habe ich so an 350,- Euro gedacht. Der Preis ist natürlich Verhandlungsbasis!

Versandkosten wären inklusive, sie kann aber auch gerne am Niederrhein abgeholt werden...

Gruß dosjunkie
 
Der is lang ^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Niederrhein_(Fluss)#Niederrhein


;)
 
Hallo nochmals, ich habe mich nun doch entschieden die Pandora zu behalten. Der Hauptgrund, das Geld, hat sich inzwischen erledigt...

Übrigens ist der Niederrhein nicht nur lang, sondern auch sehr schön! ;) Und wer's genau wissen will, ich komme aus Goch, sagt aber bestimmt kaum jemanden was...

Übrigens, das vorherrschende Misstrauen kann ich sehr gut verstehen. Würde es wahrscheinlich auch an den Tag legen, wenn jemand sich grade angemeldet hat und nur etwas verkaufen will...

Thread kann also geschlossen werden!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top