Verkaufe T-Mobile MDA III


Status
Not open for further replies.

Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hallo,

Da ich nun einen GP2X-F200 bekomme hätte ich einen MDA III von T-Mobile zu verkaufen... ^^

Hier einmal ein Link zum kompletten Datenblatt:

Datenblatt zum MDA III bei Areamobile

Für sein Alter eigentlich in einem sehr guten Zustand, nur der Stift hält nicht mehr in der Halterung, und an den Rändern der Tastatur sind von der vielen Benutzung Kratzer. Diese sieht man aber auch nur wenn das Gerät aufgeschoben ist. Auch die Schutzfolie auf dem Display könnte mal wieder erneuert werden.

Mein MDA III kommt mit einem 3-in-1 Stylus (Resetstift, Stylus, Kugelschreiber) und hat erst vor 4 Wochen einen neuen Akku mit doppelter Leistung spendiert bekommen. Dadurch wird das Gerät zwar etwas dicker und passt schwerer in die Cradle, aber es verlängert die Lebensdauer ungemein.

Außerdem befindet sich Windows Mobile 6.0 aus dem XDA Developers Forum auf dem Gerät, und somit hat der MDA III auch kein Branding mehr. Natürlich ist er auch Simlock-Frei und lässt sich mit jeder Karte betreiben.

Zudem habe ich auch Esmertec JBed - Build 20071119.3.1 darauf installiert, so dass man hier fast alle guten Java-Applikationen und Spiele (allerdings oft ohne Sound) nutzen kann. Opera Mobile lässt sich damit genau so nutzen wie auch die guten Games von Gameloft, und natürlich vieles mehr.

Die OVP ist noch vorhanden, genau wie die CDs die zum Lieferumfang gehören und auch die Cradle und das separate Ladekabel.

Trotz seines Alters ein sehr gutes Gerät, das eigentlich alles hat was man braucht. Ich habe nur zuviele PDAs, könnte am Beruf liegen... *gg*

Preis sind 150 Euro VHB incl. versichertem Versand.

Viele Grüße,

Andreas
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top