Verkaufszahlen?


celeron1 said:
Abend.
Wie oft wurde denn jetzt Der GP2x ungefähr verkauft (Europa,Asien...)
Wurde sie vergleichsweise mehr oder weniger als der GP32 verkauft?
..Interresiert mich jetzt ma^^

ka, ob ich richtig liege, aber der gp32 scheint ne seltenheit zu sein... der gp2x müsste wohl 50.000x verkauft worden sein..

naja, keine ahnung, ob ich richtig liege
 
Gamepower said:
celeron1 said:
Abend.
Wie oft wurde denn jetzt Der GP2x ungefähr verkauft (Europa,Asien...)
Wurde sie vergleichsweise mehr oder weniger als der GP32 verkauft?
..Interresiert mich jetzt ma^^

ka, ob ich richtig liege, aber der gp32 scheint ne seltenheit zu sein... der gp2x müsste wohl 50.000x verkauft worden sein..

naja, keine ahnung, ob ich richtig liege
50.000 Wär derbe viel! k.a ob das wirklich so viele sind (dafür dass mann keine Werbiung sehen kann)
 
Die Frage gabs schonmal
Imho warn 30.000 gp32 und 10.000 gp2x
Aber sicher bin ich mir da nicht :roll:
 
celeron1 said:
Gamepower said:
celeron1 said:
Abend.
Wie oft wurde denn jetzt Der GP2x ungefähr verkauft (Europa,Asien...)
Wurde sie vergleichsweise mehr oder weniger als der GP32 verkauft?
..Interresiert mich jetzt ma^^

ka, ob ich richtig liege, aber der gp32 scheint ne seltenheit zu sein... der gp2x müsste wohl 50.000x verkauft worden sein..

naja, keine ahnung, ob ich richtig liege
50.000 Wär derbe viel! k.a ob das wirklich so viele sind (dafür dass mann keine Werbiung sehen kann)

ich mein net die verkaufszahlen in deutschland, sondern weltweit ;)
 
50000 ist stark übertrieben.. so bei 8000 bis 10000 ist realistischer (gp32: 30000)

und ja.. weltweit
 
beim nächsten Mal bitte vorher suchen ... die gleiche Frage wurde nämlich vor nicht einmal einem Monat gestellt.

PS: Die Zahlen von HauJobb sind richtig ...
 
god_at_hell said:
PS: Die Zahlen von HauJobb sind richtig ...

Nix is.
28.000 GP32 waren es in fünf Jahren und 20.000 gp2xe sind bereits verkauft. Die meisten in England, gefolgt von Spanien.

Deutschland läßt sich schwer sagen, schätze ich auf ca. 1000 - 2000 (je nach Anzahl Importe), Tendenz steigend.

Meine gp2xe zählen aber zur Englandstatistik dazu, da GPH meine ja auch an England liefert ;)
 
EvilDragon said:
god_at_hell said:
PS: Die Zahlen von HauJobb sind richtig ...

Nix is.
28.000 GP32 waren es in fünf Jahren und 20.000 gp2xe sind bereits verkauft. Die meisten in England, gefolgt von Spanien.

Deutschland läßt sich schwer sagen, schätze ich auf ca. 1000 - 2000 (je nach Anzahl Importe), Tendenz steigend.

Meine gp2xe zählen aber zur Englandstatistik dazu, da GPH meine ja auch an England liefert ;)

Danke für die konkreten Zahlen,
leider kann ich mich jetzt nicht mehr zu den 10.000 Leuten zählen die einen gp2x haben 8)
Kann aber nur noch besser werden.

btw wieviele bestellungen hast du denn seit der gc?
soweit ich weiß sind in der letzten woche ca 30-40 neuanmeldungen erfolgt.
Denke aber viele sind nich noch nicht schlüssig?!
 
HauJobb said:
btw wieviele bestellungen hast du denn seit der gc?
soweit ich weiß sind in der letzten woche ca 30-40 neuanmeldungen erfolgt.
Denke aber viele sind nich noch nicht schlüssig?!

Naja, leider noch ein wenig dürftig. Bisher sinds, glaub ich, 20 Bestellungen.
Aber da wollen dann bestimmt wieder Freunde von ihnen einen, und wieder Freunde... und viele warten bestimmt auch noch :)

Muss jetzt erstmal alle Kontaktdaten von der Messe durchgehen :)
 
EvilDragon said:
HauJobb said:
btw wieviele bestellungen hast du denn seit der gc?
soweit ich weiß sind in der letzten woche ca 30-40 neuanmeldungen erfolgt.
Denke aber viele sind nich noch nicht schlüssig?!

Naja, leider noch ein wenig dürftig. Bisher sinds, glaub ich, 20 Bestellungen.
Aber da wollen dann bestimmt wieder Freunde von ihnen einen, und wieder Freunde... und viele warten bestimmt auch noch :)

Muss jetzt erstmal alle Kontaktdaten von der Messe durchgehen :)

Hrhr son Schneeballsystem wie mit dem ipod wo man Leute anwerben musste :wink:
*auf geniale idee komm* :p

btw gabs auch unfreundliche besucher auf der gc?
 
EvilDragon said:
god_at_hell said:
PS: Die Zahlen von HauJobb sind richtig ...

Nix is.
28.000 GP32 waren es in fünf Jahren und 20.000 gp2xe sind bereits verkauft. Die meisten in England, gefolgt von Spanien.

Deutschland läßt sich schwer sagen, schätze ich auf ca. 1000 - 2000 (je nach Anzahl Importe), Tendenz steigend.

Meine gp2xe zählen aber zur Englandstatistik dazu, da GPH meine ja auch an England liefert ;)
Wow!
Scheint, dass die Gp2x trotz der angeblicher konkurenz "PSP" ziemlich gut verkauft worden sein.
... und das alles trotz keiner bzw. sehr gerringer Werbung.. ^_^
 
joa nur einmal groß bei GIGA ^^ vll sollte man paar GP2Xs an Leute von RTL und PRO7 verschenken :p
 
storm009 said:
joa nur einmal groß bei GIGA ^^ vll sollte man paar GP2Xs an Leute von RTL und PRO7 verschenken :p
Naja das lassen wir mal lieber, hinterher heißt es bei den Taff im abspann:
"Unser Türstopper wurde gesponsort von ED, vielen dank"
 
EvilDragon said:
god_at_hell said:
PS: Die Zahlen von HauJobb sind richtig ...

Nix is.
28.000 GP32 waren es in fünf Jahren und 20.000 gp2xe sind bereits verkauft. Die meisten in England, gefolgt von Spanien.

Deutschland läßt sich schwer sagen, schätze ich auf ca. 1000 - 2000 (je nach Anzahl Importe), Tendenz steigend.

Meine gp2xe zählen aber zur Englandstatistik dazu, da GPH meine ja auch an England liefert ;)

Ich hätte echt gedacht, die meißten GP2X werden in Südkorea verkauft...:twisted:
Wobei hier mal wieder die Frage aufkommt, was geht zur zeit so bei der dortigen Community ab? Die Kommunikation mit Fernost ist ja ehr dürftig.
Haben die ihre eigenen Programme für den GP2X wo wir hier gar nix wissen?
Immerhin sollte GPH nun ein wenig mehr von unserer Community wissen durch ED und die GC. Austausch der Kulturen is schon wichtig find ich.
 
Fusion_Power said:
Ich hätte echt gedacht, die meißten GP2X werden in Südkorea verkauft...

Tja, wie lautet das Sprichwort:

"Der Prophet gilt nichts im eigenen Land"

In Korea gibt es zuviel Konkurenz durch andere Medienplayer und Mobil Phones. Jeden Monat kommen da neue Modelle herraus. Auch Linux und die GPL haben nicht die Bedeutung wie bei uns.
Dadurch hat der GP2x einen schweren Stand und ich glaube nicht, daß sich das ändert...

Gruß,
Stepan
 
Wenn GPH uns nicht hätte... :lol:
Die wissen das sicher zu schätzen. Ich hoffe ED bekommt jeden Wunsch von denen von den Augen abgelesen. :roll:
 
Back
Top