[Verkauft] GP2X Wiz - wie neu


Status
Not open for further replies.

Exolon

Newbie
Joined
Jul 1, 2009
Messages
117
Location
Süddeutschland
LOCATION
Süddeutschland
Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen gut erhaltenen Wiz.

Auf dem Bildschirm ist eine EXiM UltraProtect Displayschutzfolie aufgebracht, welche das Display entspiegelt. Die Folie kann leicht wieder entfernt werden.
ED’s Rechnung von Mitte Mai liegt bei und Originalverpackung hab ich auch noch.
Das Gerät wurde wenig gebraucht und ist wie neu. Das Display hat keine Pixelfehler.

Preis ist 99 Euro plus Porto.

Warum ich verkaufe?
Der Wiz ist ein klasse Gerät für jeden Spieler. Die Emulatoren laufen toll und bei den ‚nativ‘ Spielen gibt es einige echte Perlen (z.B. Giana Returns). Das Problem ist nur: Ich wollte meine Sachen auf den Wiz portieren und das artete mangels ordentlichem SDK leider aus. Ohne Remote Debugging, JTAG, statischem Kompilieren, usw. braucht es einfach mehr Zeit als ich privat zur Verfügung habe.

Wer Interesse hat einfach p.m. an mich.

Gruss

Exo

Nachtrag: Ist Verkauft
 
Status
Not open for further replies.
Top