[Verkauft!] V: GP2X First Edition mit N-Gage Pad Umbau


vitus

Member
Joined
Sep 22, 2005
Messages
160
Hallo ich wollte mein gutes altes GP2X verkaufen und zunächst hier einmal anfragen, ob Interesse besteht.
Es ist ein Gerät aus der First Edition, ich habe den doch recht gruseligen Joystick einmal von ED mit einem N-Gage Steuerkreuz umbauen lassen.

Funktion: Das Gerät ist voll funktionsfähig. Die Firmware 2.1.2 ist drauf.
Zustand: Ein paar Kratzer, aber nichts lebensbedrohliches. Der Nubsi für den Kopfhörer ist irgendwann mal abgegangen, macht aber nichts. Die Abdeckung für den USB Port ist noch vorhanden.
Zubehör: 4 Sanyo Eneloop Batterien. (Die behalten die Ladung). Anleitung.

Insgesamt ist das Ding ready to go und weist eigentlich keine Defekte auf.

Bei Interesse stelle ich gern Bilder ein. :gp2x:
 
Re: V: GP2X First Edition mit N-Gage Pad Umbau

<t>Tja, schwer zu sagen, da die Vergleichsmöglichkeiten fehlen. Ist zur Zeit nirgendwo zu bekommen. (Ebay) <br/>
Ich dachte so an die 60 Euro.</t>
 
Re: V: GP2X First Edition mit N-Gage Pad Umbau

<r>Interesse an einem Tausch? Ich kann dir einen Gameboy Advance (blau) inklusive 11 Games und Zubehör anbieten .. <E>:)</E></r>
 
Re: V: GP2X First Edition mit N-Gage Pad Umbau

<r>Und ich biete rund 60€ VHB <E>;)</E><br/>
Ohne Tausch ^^ hab nichts zum Tauschen <E>:D</E><br/>
<br/>
Hätte aber gerne Bilder <E>:)</E><br/>
Gerät und einen Zettel, wo dein Username draufsteht, bitte <E>;)</E></r>
 
Re: V: GP2X First Edition mit N-Gage Pad Umbau

<r>Tu es nicht, ich habe meinen vor kurzem verkauft und vermisse ihn nun <E:-||</E> <br/>
<br/>
Aber zum tauschen hätte ich hier einen Gameboy Advance SP Special NES Edition inkl. Mario Kart Super Circuit, interesse? <E>:)</E></r>
 
Re: V: GP2X First Edition mit N-Gage Pad Umbau

<r>Hallo, <br/>
<br/>
nein ich möchte keinen DS. Hab bereits eine PSP, einen Wiz und demnächst eine Pandora. <E>:lol:</E> <br/>
OK - hier sind die Bilder:<ATTACHMENT filename="IMAG0004.JPG" index="2"><s>[attachment=2]</s>IMAG0004.JPG<e>[/attachment]</e></ATTACHMENT><ATTACHMENT filename="IMAG0007.JPG" index="0"><s>[attachment=0]</s>IMAG0007.JPG<e>[/attachment]</e></ATTACHMENT><ATTACHMENT filename="IMAG0006.JPG" index="1"><s>[attachment=1]</s>IMAG0006.JPG<e>[/attachment]</e></ATTACHMENT></r>
 

Attachments

  • IMAG0004.JPG
    IMAG0004.JPG
    181.8 KB · Views: 1,322
  • IMAG0006.JPG
    IMAG0006.JPG
    124.6 KB · Views: 1,320
  • IMAG0007.JPG
    IMAG0007.JPG
    79.3 KB · Views: 1,323
Re: V: GP2X First Edition mit N-Gage Pad Umbau

<r>und hier noch eins.<ATTACHMENT filename="gp2x-1.jpg" index="0"><s>[attachment=0]</s>gp2x-1.jpg<e>[/attachment]</e></ATTACHMENT></r>
 

Attachments

  • gp2x-1.jpg
    gp2x-1.jpg
    249.8 KB · Views: 1,269
Re: V: GP2X First Edition mit N-Gage Pad Umbau

<t>Boah goil, Einer der wenigen D-PAD-MOD's. Also den würd ich echt behalten.</t>
 
Re: V: GP2X First Edition mit N-Gage Pad Umbau

<r>Verkauft <EMOJI seq="1f609">:wink:</EMOJI></r>
 
Re: V: GP2X First Edition mit N-Gage Pad Umbau

<r><QUOTE author="hans-wurst"><s>
hans-wurst said:
</s>Boah goil, Einer der wenigen D-PAD-MOD's. Also den würd ich echt behalten.<e>
</e></QUOTE>

Naja - ich hab jetzt halt den Wiz und immer noch nur 2 Hände. <br/>
Ich verkaufe grundsätzlich Sachen die ich nicht mehr brauche. <E>:D</E></r>
 
Re: V: GP2X First Edition mit N-Gage Pad Umbau

<r><QUOTE author="hans-wurst"><s>
hans-wurst said:
</s>Boah goil, Einer der wenigen D-PAD-MOD's. Also den würd ich echt behalten.<e>
</e></QUOTE>
Keine Sorge, ich werde meine Neuanschaffung dann behalten *freu* <E>:lol:</E></r>
 
Back
Top