VERSCHENKE - Saitek P3000 USB Funk Joypad


Exolon

Member
Joined
Jul 1, 2009
Messages
117
Location
Süddeutschland
LOCATION
Süddeutschland
Hallo zusammen,

hier liegt noch ein Saitek P3000 USB Funk Joypad rum (http://www.tomshardware.com/reviews/annual-review,700-11.html). Das Ding liegt schon ne weile und ich denke die Akkus dürften durch sein.

Falls jemand Verwendung hat und die Akkus (Typ: GP 28AAAM) hat oder weiss wo man Sie bekommt, der kann das Ding gerne geschenkt haben. In dem Fall PM an mich.

Porto zahlt Empfänger.

Gruss

Exo

Update: Akkus gibt's hier: http://www.akkuwelt-netphen.de/Battery-for-Saitek-P3000-Gamepad-GP40AAAM-40AAAM_p1930_len_x2.htm

Update 2: erledigt
 
Na, dann schick mir mal via PN deine Bankdaten... :)

Oder Paypal.

Gruss
Volker
 
Da sich Volker nicht meldet gibt es das Joypad noch und zwar genau bis zum 27. Januar, dann ist bei uns nämlich Elektronikschrottabholung ....... wäre schade drum.
 
Boah alter!

Immer mit der Ruhe, ja?

Aber weist was, schmeiss es weg. Bei sowas vergeht mir das Interesse. ;->
 
Ich bin zwar kein Fan von wireless und habe bereits einige der Kabelvarianten davon
(vor allem der Nachfolger mit vier besseren Schultertasten), kann euch aber nur sagen:
Die alten Saitek-Pads sind TOP und besser als alles von Logitech.
Besonders für Capcom-Beat'em'ups.


Hat Saitek wegen der Akkus reagiert?
(Ich kann es mir kaum vorstellen.)
 
Hi ich bin zwar ned Interessiert aber diese "SPEZIALAKKUS" sind fast immer nur zusammengelötete 1,2 Volt Akkus wo nur so ein Kabel mit Stecker rausguckt,da kann man
sich bestimmt was basteln mit Akkus die man noch rumfliegen hat.
Hat bei mir bei vielen Telefonen schon geklappt wo der Hersteller ca 20Euro wollte für so nen Akku :confused:??

Ich würd mir einfach was basteln wenn ich ihr wärt.

P.S. würd mich ned wundern wenn er bei 3 Akkus plötzlich 3,6Volt hätt :-D
 
Hier sind es sogenannte 2/3 AAA (ohne Lötfahne).
Die kosten bei Akkuline 2,05 und bei Reichelt 1,45 plus Versand,das ist bezahlbar.
(die originalen 28AAAM gibts nicht mehr,dafür die 40AAAM:selbe Maße,höhere Kapazität)
 
Ich habe auch noch genau so ein Gamepad. Es hat aber immer gelaggt, für Tony Hawk war das total unbrauchbar. Wenn es jemand dringend braucht schreibt mir sonst werf ich es weg. Die Akkus sind komplett tot und lassen sich nicht mehr laden.

Grüße
 
Guybrush Threepwood said:
Es hat aber immer gelaggt, für Tony Hawk war das total unbrauchbar.

Echt? Ich hab damit z.B. R-Type und Bonks Adventure mit dem Amiga Emulator gespielt und es ging einwandfrei.
 
Back
Top