[Video] Einige Games und show-einlage des Keyboard's


zLouD

Active Member
Joined
Oct 12, 2008
Messages
598
Hey,

da es Fakt ist das noch keiner diese News gepostet hat, werde ich dies tun :)

Have Fun with this Clip p&|a
[youtube]NL4VtAg_xzo[/youtube]
 
was ist das für ein gerät auf dem der da spielt?

sieht aus wie ein neuer eeepc oder so....

wo kriegt man das her?
 
hansfranz said:
was ist das für ein gerät auf dem der da spielt?

sieht aus wie ein neuer eeepc oder so....

wo kriegt man das her?



Offensichtlicher Troll ist offensichtlich
 
Ich hätte gerne mal das Tippen mit beiden Daumen im Hellen gesehen, statt diesem Video, dessen Lichtverhältnisse wieder einmal ausschließlich darauf ausgelegt sind, eine optimale Darstellung des Displays zu zeigen. Hmm.
Und wieder Quake ohne Nubs. :(

Beim nächsten Mal aber bitte Craig! :)

Trotzdem schön zu sehen, dass die Tastatur so toll und geräuscharm zu funktionieren scheint.
 
Man nimmt was man bekommt :)
Ausserdem darf man auf ein neues Video von ED hoffen. Seine Videos sind immer von hervorragender Qualitaet.
Weiss jemand, ob ED schon ein neues Vid geplant hat, oder ob Er noch auf etwas wartet?

Spannend waere auch, wenn man einen Thread haette wo man ED "anweisen" koennte was Er zeigen soll.
Vielleicht sogar mit Voting und dann kann ED jede Woche ein kleines aber feines "Zueckerchen" zum Votingsieger praesentieren ;)
 
EvilDragon said:
Ich warte noch auf die Tastaturmatte :D


Dass solche Dinge aber auch immer erst um die halbe Welt gehen müssen, bevor Du ihrer habhaft wirst... :D

Edit: Tastaturkuddelmuddel...
 
CLOSED :D
&
REOPEN :D

Wehe hier spammt noch jemand rum :wink:
 
*sabberVonMundWisch*

Schön ausführliches Demovideo. Die oben schon angesprochenen Analognubs würd ich auch gerne ausführlich in Aktion sehen :)

Ich peil nur eines nicht ganz, er platziert das Gerät doch eh auf einer Schachtel damits Bild passt und stresst sich dann doch beim Tippen ab weil er durch den Kamerasucher linst, anstatt "einfach nur zu tippen". Hätte uns vielleicht einen besseren Eindruck davon geben können, wie leicht oder nicht es sich tippen läßt. Naja, Stimmen wurden erhört, Danke für das Video.

Liabe internationale Paketpost, schau dass'd Schwung kriagst!
 
wie ich das mitgegriegt hab können bei diesem protoyp die analognubs gar nicht gehen weil es nicht die finalen sind und die firmware davon zu alt ist für craigs devboard, naja ein guter homebrewer sollte einen interpreter schreiben können das das geht.. die noops die gehen sind noch in der firma..
egal das was wir griegen wird funktioniren weil es dann die massenproduktionsnops sind... :lol:

um die frage unseres trolls zu beantworten (es ist schon erstaunlich das trolle überhaubt eine tastatur bedienen können) : das hier ist viel besser als ein eepc, es ist die pandora, viel kleiner, hat spielsteuerung drin, und ganz wichtig: opensource und es leuft das pinguin betriebsystem drauf (ja diese leckeren vögel in den fracks) :lol: :lol: :lol: :lol:
 
EvilDragon said:
Ich warte noch auf die Tastaturmatte :D

Gibts dann auch endlich die wichtigen CE tests? Ohne die ist ja eh noch nix los mit finaler Massenproduktion.
matzesu said:
wie ich das mitgegriegt hab können bei diesem protoyp die analognubs gar nicht gehen weil es nicht die finalen sind und die firmware davon zu alt ist für craigs devboard, naja ein guter homebrewer sollte einen interpreter schreiben können das das geht.. die noops die gehen sind noch in der firma..
MWeston hat dazu nen Kommentar auf Youtube geschrieben, hab ich eben gefunden:
MWeston said:
We're about to test new nub firmware as the boards currently have some bug in them that makes the coordinates go nuts after a little bit of use. Craig is waiting on the success of that before re-implementing analog control. Pickle will be the main man on those tests very soon (if the bug truly is fixed!), with help from me.
Gibt wohl noch einige Probleme mit den Analog-Nubs.
 
Kann mir einer sagen was das für ein Spiel ist, so bei 2:50 Min rum?

Gruß,
zoolo
 
Fusion_Power said:
EvilDragon said:
Ich warte noch auf die Tastaturmatte :D

Gibts dann auch endlich die wichtigen CE tests? Ohne die ist ja eh noch nix los mit finaler Massenproduktion.

Ich muss sagen, dass ich da mittlerweile meine Zweifel habe. Gegebenenfalls die Pandora fällt bei den CE-Tests durch, muss das nicht zwingend heißen, dass die ganze Produktion gestoppt wird.

Die 4000 Stück würden sich sicherlich auch wo anders absetzen lassen, so dass alle Devs finanziell gerettet wären.

Dieser Ansicht liegt natürlich die Ahnungslosigkeit zugrunde, wie denn, so die Pandora durchfallen würde, eine Abschirmung aussehen könnte! Kann mir schwer vorstellen, dass da einfach Alufolie ins Case eingebaut wird, und dann passt alles...
 
Kann mir schwer vorstellen, dass da einfach Alufolie ins Case eingebaut wird, und dann passt alles...

Wuerde aber sicher was bringen, falls es noetig ist. Ich denke eine bessere loesung waehre es aber einfach das Case mit einer leitenden Farbe von innen zu bespruehen oder irgendwas ins plastik einzuarbeiten ;)

Ich denke aber nicht das irgendwas davon noetig sein wird.
 
Back
Top