Video Player


Joker

Well-Known Member
Joined
Mar 10, 2003
Messages
2,423
Ich hab irgendwie ein Problem mit dem Video Player..

Irgendwie funzt da keine einzige Avi...

Ich hab auch mal ne kleine Avi gerippt (390 kbps DivX6, 96kbps Mpeg 3 Layer) und trotzdem gings nicht...

Muss ich dafür vieleicht noch irgendso ein Codec drauftun oder was mach ich falsch?
 
Was genau geht denn nicht?
Zeigt er sie nicht an?
Spielt er sie nicht ab?
Stürzt er ab?
 
ja er bleibt einfach hängen und zeigt "Grafikfehler", oft greenscreen. Und wenn ich knöpfe drücke, kommen noch mehr "Grafikfehler"
 
ok ich hab herausgefunden, das er DivX nicht abspielt....

Noch was: Ist es normal, das der GP2x flimmert?
 
Soweit ich weiß hatten das im gp32x.com-Forum schon einige berichtet als sie DivX6-Filme abgespielt haben. Anscheinend gehen nicht alle Filme die mit DivX6 kodiert wurden. Versuchs mal mit DivX5.
 
Könnte dran liegen, dass DivX 6 (noch?) nicht unterstützt wird ;)

Hab grade ein paar Sinnlos Im Weltraum Folgen getestet, die funzen prima :D Und Staplerfahrer Klaus hab ich mir auch mal auf DivX5.xx aufgenommen, wurde auch prima abgespielt!
 
Na, ich hoffe doch dass diese Scanlines/horizontalen Linien an der FW liegen, bei mir sind die nämlich unerträglich, in Quake kann ich z.B. keine Menütexte entziffern wenn ich den gp2x nicht komplett ruhig halte :| Und ich als alter Zappelphillip...

Gehts noch jemandem so, oder bin nur ich das? Im Menü ists auch ziemlich nervig...

Bitte bestätigt mir einer, dasses 100% an den Treibern liegt :wacko:
 
Back
Top