bambi007 Still Fresh Joined Nov 13, 2005 Messages 69 Location Germany , Bavaria Website Visit site Feb 17, 2010 #1 Könnte die Pandora über Firefix ICloud starten ? Somit hätte man ja einen virtuellen Computer in der Pandora !
Könnte die Pandora über Firefix ICloud starten ? Somit hätte man ja einen virtuellen Computer in der Pandora !
EvilDragon Administrator Staff member Joined Mar 4, 2003 Messages 29,992 Age 47 Location Ingolstadt Feb 17, 2010 #2 bambi007 said: Könnte die Pandora über Firefix ICloud starten ? Somit hätte man ja einen virtuellen Computer in der Pandora ! Click to expand... Du hast auf jeden Fall nen VNC-Client integriert und kannst somit auf einem anderen Desktop arbeiten
bambi007 said: Könnte die Pandora über Firefix ICloud starten ? Somit hätte man ja einen virtuellen Computer in der Pandora ! Click to expand... Du hast auf jeden Fall nen VNC-Client integriert und kannst somit auf einem anderen Desktop arbeiten
D Devaux Well-Known Member Joined Feb 5, 2006 Messages 2,080 Age 44 Location ~/ Website macmini.devaux.li ICQ 73632818 WEBSITE http://macmini.devaux.li LOCATION ~/ Feb 17, 2010 #3 EvilDragon said: bambi007 said: Könnte die Pandora über Firefix ICloud starten ? Somit hätte man ja einen virtuellen Computer in der Pandora ! Click to expand... Du hast auf jeden Fall nen VNC-Client integriert und kannst somit auf einem anderen Desktop arbeiten Click to expand... Ich freue mich auf x2go
EvilDragon said: bambi007 said: Könnte die Pandora über Firefix ICloud starten ? Somit hätte man ja einen virtuellen Computer in der Pandora ! Click to expand... Du hast auf jeden Fall nen VNC-Client integriert und kannst somit auf einem anderen Desktop arbeiten Click to expand... Ich freue mich auf x2go
D Deadlock Member Joined Aug 22, 2008 Messages 300 ICQ 273575057 Feb 17, 2010 #4 Wenn nur ein Browser gebraucht ja. Hab auf der Seite von ICloud nichts zu den Anforderungen an den Client gefunden.
Wenn nur ein Browser gebraucht ja. Hab auf der Seite von ICloud nichts zu den Anforderungen an den Client gefunden.
bambi007 Still Fresh Joined Nov 13, 2005 Messages 69 Location Germany , Bavaria Website Visit site Feb 17, 2010 #5 Ich habs grad im Firefox getestet (am PC). Braucht offenbar JavaScript ?
D Deadlock Member Joined Aug 22, 2008 Messages 300 ICQ 273575057 Feb 17, 2010 #6 bambi007 said: Ich habs grad im Firefox getestet (am PC). Braucht offenbar JavaScript ? Click to expand... JavaScript ist in Renderingengine vom Firefox mit drin, der wird auf der Pandora laufen. Aber es sollte ja jetzt ein anderer Browser Standard werden, weiss aber nicht mehr welcher.
bambi007 said: Ich habs grad im Firefox getestet (am PC). Braucht offenbar JavaScript ? Click to expand... JavaScript ist in Renderingengine vom Firefox mit drin, der wird auf der Pandora laufen. Aber es sollte ja jetzt ein anderer Browser Standard werden, weiss aber nicht mehr welcher.