VVVVV Clone für NES Freeware Homebrew


ingoreis

Hardcore Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,278
Age
43
Location
49.491276,8.423518
Hi hier ist ein VVVVV Clone den ich eben auf PDROMS.DE entdeckt habe,scheint interessant zu sein.
Könnt ihr ja über den NES Emulator spielen,sieht echt goldig aus ;)
http://pdroms.de/wp-content/uploads/2012/09
[youtube]zE2zNbPGoqI[/youtube]

Download hier :
http://forums.nesdev.com/viewtopic.php?f=22&t=9218

viel Spaß ;)
 
Sieht schon arg nach einem schweren Spiel aus. Die erscheinenden und verschwindenden Stacheln erinnern mich auch etwas an Battle Kid, wobei sie wahrscheinlich ursprünglich nochmal woanders herkommen.
 
Da sollte ich auch mal wieder hin, die Pandora kann ja eine Menge Systeme abdecken..
Vieleicht gibts da ja endlich mal ein Portalclon für PS1 oder N64 Emu... :)
 
War nicht auch mal ein 1:1 VVVVVV Klon für den C64 in Arbeit? Sah genauso aus wie das PC spiel, nur das es eben flüssig aufm C64 läuft. ^^
 
Klar, gibts alles, und mit garantiert geringeren Systemanforderungen als sie die PC version hat. :-D Hab nochmal gegoogelt:

http://www.youtube.com/watch?v=qkdcKWoMlZA

http://noname.c64.org/csdb/forums/?roomid=7&topicid=77655&firstpost=2
 
Back
Top