Wann erfolgt der Versand?


codefreak

Still Fresh
Joined
Jun 28, 2012
Messages
7
Hallo,

ich würde gern wissen wann der Versand erfolgt?
Seit der Mail das das Geld eingegangen ist habe ich nichts mehr gehört, das war am 22.06

Bestellnummer: 37476

Wäre nett wenn ich einen Fortschritt wüsste.
Wenn ich im Shop eingeloggt bin, steht auch nichts weiter ausser das das Geld erhalten wurde.
 
Also meine Pandora ist von der Bestellung aus nach 3 Jahren und ein paar Monaten angekommen.

Soll heissen keine Panik und etwas Geduld. Der Geldeingang ist soweit ich mich erinnere eine automatisch laufende Sache welche der Shop schickt. Der Versand erfolgte vor EDs Umzug meistens am Wochenende. Inzwischen hat ED jedoch Unterstützung für den Shop, ich vermute diese kommt Freitags. Dein Geld ist am Freitag eingetroffen, daher kann es sein, dass Du die Sendung dort verpasst hast. Du bekommst eine Mail wenn Deine Sendung an den Paketdienst übergeben wurde, zusammen mit der Trackingnummer mit der Du die Sendung und deren voraussichtliches Eintreffen verfolgen kannst. Wenn Deine Bestellung nicht gerade vergriffen war, dann würde ich so um dem 15.7. mal nachfragen ob alles noch ok ist. Bis dahin würde ich die Wartezeit in anbetracht das nur einer den Shop betreut als normal bezeichnen.
 
Das das mit dem Geld eine Automatische Sache war, glaub ich weniger. Da ich per Überweisung bezahlt habe.
Zuerst wollte ich per Paypal bezahlen, bekam aber bei Paypal eine Fehlermeldung das das Paypal Konto vom Shop derzeit nicht verfügbar oder gesperrt sei.

Ich hoffe das es schnell geht, immerhin geht es um einen Everdrive64 und einen SuperEverdrive. (Ein MegaEverdrive soll noch folgen)
Und ich bin Wild aufs Zocken ^-^
 
Hattest Du nicht schonmal gepostet und beschrieben das der Zähler nach der Bestellung runter gelaufen ist? Das ist doch noch ein Indiz für "funktioniert".
 
Nein, habe mich heute erst angemeldet.
Aber der Zähler ist nach der Bestellung nach unten gelaufen. Hatte das letzte SuperEverdrive laut Shop erhalten.
Vor meiner Bestellung waren es 1 danach 0.
Hatte schon versucht per MSN und ICQ Kontakt aufzunehmen.
An die Telefonnummer geht leider keiner ran.
Deswegen hab ich mal gedacht ich Frage im Forum nach. Da ja mehrere Kunden vom Shop hier rumlaufen.
 
codefreak said:
Nein, habe mich heute erst angemeldet.
Aber der Zähler ist nach der Bestellung nach unten gelaufen. Hatte das letzte SuperEverdrive laut Shop erhalten.
Vor meiner Bestellung waren es 1 danach 0.
Hatte schon versucht per MSN und ICQ Kontakt aufzunehmen.
An die Telefonnummer geht leider keiner ran.
Deswegen hab ich mal gedacht ich Frage im Forum nach. Da ja mehrere Kunden vom Shop hier rumlaufen.

So gehts mir auch, habe letzten Dienstag bestellt (19.06.) auch ein Super Everdrive. Geld kam dann am 22.06. an (laut Email), warte jetzt auch jeden Tag auf den Versand. ED hat mir am We geschrieben, dass diese Woche verschickt wird. Habe ihm vor zwei Tage dann nochmal geschrieben und gefragt ob er mir sagen kann, an welchem Tag verschickt wird, bisher aber keine Info bekommen.

Meine Bestellung ist die: 37455

Wenn ED das hier liest, vllt kann er uns beiden kurz sagen, wann wir mit dem Versand rechnen können.

-- Do Jun 28, 2012 12:54 --
double7 said:
Hattest Du nicht schonmal gepostet und beschrieben das der Zähler nach der Bestellung runter gelaufen ist? Das ist doch noch ein Indiz für "funktioniert".

Das war glaub ich :D
 
Sorry, aber seit doch ein wenig geduldiger. ;-)

Es gibt hier Leute, die warten seit 3 Jahren auf Bestellungen bei ED, und die motzen grösstenteils auch nicht. :-D

Und dabei wird es bei euch ja wahrscheinlich nichtmal 3 Jahre dauern.
 
Öhm Ok 3 Jahre ist schon was lange, besonders wenn man schon bezahlt hat. Hätte ich noch nicht bezahlt, wäre es mir auch nicht so wild, aber so, freu ich mich halt jeden Tag, dass mein Everdrive verschickt wird. Denke auch, dass wir ja schon eine gewisse Zeit warten (1 1/2 Wochen). Kann verstehen das ED viel um die Ohren hat, ne kurze Info wann man mit dem Versand rechnen kann, wäre allerdings geil ;) Denke dann aber, dass es wohl morgen werden könnte.
 
Sorry für die Verspätung mit den Super Everdrives!

Ich teste sie vor Versand - und dadurch, dass ich diese Woche Unterricht halten musste sowie Prüfungen hatte (bin Prüfer), war Ausnahmezustand.

Beide gehen heute raus.
 
Danke schön mein guter. Klar dafür habe ich Verständnis und wenns heute raus geht, kanns sogar schon morgen da sein mit ein wenig Glück ;)
 
Super Danke für die Info.
Für so eine Situation habe ich natürlich auch Verständnis. Aber wenn man nirgends eine Info sieht, dann ist das blöd.

Am besten nen Roten Text in den Shop, das der Versand aktuell etwas dauern kann. Das würde alle beruhigen.
 
Ist deins schon angekommen??

Meins leider noch nicht :-(( , kanns schon förmlich riechen. Hoffe es kommt moin :-D
 
UPS sagt mir das es vorraussichtlich Montag/Dienstag ankommen wird.

Ging deins auch per UPS raus?
UPS ist ja leider langsamer als Hermes und DHL zusammen.
 
Habs mit der Post bestellt. hoffe das es morgen kommt.

Steht seit Gestern aber immer noch nur da, dass es in der Post von ED abgegeben worden ist. Hoffe es wird heute zu meiner Post geschickt, dass es morgen dann ausgeliefert werden kann.
 
Back
Top