Das neue Design der Buttons steht fest!


als kleiner hinweis:
Gamepark Holdings (siehe Homepage) darüber said:
The details of major changes to be made are as follows:

* Improvement of D-Pad operability.

* To replace the current 2.5 π Ear-phone jack with that 3.5 π type.

* Stabilization of U/I, etc..

also wurde auch die bedienbarkeit des d-pads gegenüber dem mk0 verbessert.
vermutlich nicht sooooooooooooo drastisch.
aber laut gph solls noch besser werden.

das diese oberfläche hier schmieriger wirkt, glaube (und hoffe) ich auch schon seit den ersten fotos... :confused:
 
WIZkid said:
als kleiner hinweis:
Gamepark Holdings (siehe Homepage) darüber said:
The details of major changes to be made are as follows:

* Improvement of D-Pad operability.

* To replace the current 2.5 π Ear-phone jack with that 3.5 π type.

* Stabilization of U/I, etc..
Hmm, scheint mir ein bisschen OT zu sein <_<

Was hat das mit dem Thema zu tun ? *grübel*
WIZkid said:
also wurde auch die bedienbarkeit des d-pads gegenüber dem mk0 verbessert.
vermutlich nicht sooooooooooooo drastisch.
aber laut gph solls noch besser werden.
Auch das hat nicht viel mit der "klavierlackähnlichen" Oberfläche zu tun :wink:

@DPAD: GPH hat nichts weiter gemacht, als das zweite Kreuz in "4 Teile" zu teilen.

Das Handling ist genau das Gleiche, nur sind die 4 Buttons jetzt unabhängig.

Gtx.,
andY
 
:(
ach gott!
wieso soll das denn OT sein?!
gestern (siehe vorherige seite) wurde noch einiges über die bedienbarkeit geredet.
zB:
andymanone said:
hans-wurst said:
Da wir ja jetzt jemanden haben der schon eine wiz erstanden hat, können wir ihn ja fragen. Das ist zwar das alte D-Pad, aber an dem Druckgefühl des Pads wird schich ja nichts geändert haben.

Der Druckpunkt reagiert gut ist aber etwas weich.
Für mich okay aber für Leute die 200kg stämmen können, vielleicht etwas filigran :wink:

Gruß,
andY

und ich wollte darauf hinweisen, das gph gemeind hat, sie wollten auch die bedienbarkeit des d-pads verbessern.
kann sein das sie damit nur das 4-teilen gemeint haben.
kann aber auch sein, das sie die druckpunkte, etc noch zusätzlich etwas verbessert haben, nicht?
 
WIZkid said:
:(
ach gott!
wieso soll das denn OT sein?!
Es ging ja aktuell um folgende Frage:
Guybrush Threepwood said:
Ist der Wiz sehr "schmierig"? Auf dem Bild sieht es aus als ob er schnell "verfetten" würde ;).
Das Problem gab es beim GP2X ja nicht so ;), auch wenn sich bei mir nach 2 Jahren intensiver Benutzung auch langsam die Oberflächenbeschichtung aufgelöst hat :p.
Und wenn Du dich natürlich auf ein Post beziehst, welches Seiten vorher kam , wirkt das für mich schon etwas OT :)

Aber ist ja auch jetzt nicht so wichtig, es geht ja hier schließlich um alles Mögliche rund um den Wiz :) .

Wie gesagt, ich denke das GPH wirklich nur ein Minimum an Modifikationen vornehmen wird (2,mm5 -> 3,5mm und das D-Pad vierteln)
damit sie nicht allzusehr in Zeitverzug kommen, denn wenn die das Weihnachsgeschäft verschlafen, dann "Gute Nacht" :wink: .

Gtx,
andY
 
ich möchte mich jetzt echt nicht wegen so einen unsinn mit dir streiten, aber:
andymanone said:
Und wenn Du dich natürlich auf ein Post beziehst, welches Seiten vorher kam , wirkt das für mich schon etwas OT :)

ich bezog mich nicht auf einen post der SEITEN vorher kam.
ich beziehe mich auf ein thema (d-pad bedienbarkeit) welches den großteil dieses themas ausmacht.
ich hab noch am selben tag auf diese posts bezogen und es ist keine SEITEN her, sondern es wurde noch bis drei posts vor meinem darüber geschrieben, auf der selben seite am selben tag.
aber egal.
lassen wirs gut sein.
andymanone said:
Wie gesagt, ich denke das GPH wirklich nur ein Minimum an Modifikationen vornehmen wird (2,mm5 -> 3,5mm und das D-Pad vierteln)
damit sie nicht allzusehr in Zeitverzug kommen, denn wenn die das Weihnachsgeschäft verschlafen, dann "Gute Nacht" :wink: .

was das angeht mach ich mir keine sorgen.
ich würde mal behaupten, das gph bereits die hardware-modifikationen abgeschlossen hat, und sich der WIZ mk1 schon (oder sehr bald) in produktion befinden.
aber ich denke auch (und so verstehe ich es auch von den äußerungen von gph), dass sie sich bewusst zwei weitere monate zeit genommen haben, um nochmal ganz genau den wiz auf kleinere fehler abzuklappern.
und sich so viel zeit zu nehmen um einfach "2,mm5 -> 3,5mm und das D-Pad vierteln" kommt mir doch etwas viel vor.
gph meinte, dass sie sich generell auf die verbesserung der von mir oben zitierten punkte konzentriert haben.
auch wenn zb ein etwas verbesserter druckpunkt minimal auffalln würde...
aber wir werden sehen...
 
andymanone said:
hans-wurst said:
wizfingerpos.jpg

Ah, endlich mal ein Bild mit einer "europäischen" Handgröße :wink:
Ganz schön klein das Ding.
 
Back
Top