Wann kommen die TV-Out-Kabel?


mots

Member
Joined
Oct 24, 2005
Messages
257
Ich (Bestellnr. 271) hab schon vor einiger Zeit ein TV-Out-Kabel bestellt und würde gerne wissen, wann die Dinger endlich kommen...
 
mots said:
Ich (Bestellnr. 271) hab schon vor einiger Zeit ein TV-Out-Kabel bestellt und würde gerne wissen, wann die Dinger endlich kommen...

? Heut Nacht vom Shop keine eMail bekommen?
Ging eigentlich an alle raus.

Die meisten sind bereits rausgeschickt, diese Woche dürften noch mehr bei mir eintreffen.
 
habe heute die nachricht bekommen nachdem ich das paket aus meinem Briefaksten geogen habe. (Warum muss an solchen Tagen nur der Briefträger 3 Stunden später komm? :roll: )
Fehlt mir nur noch ein Adapter und die Lösung für das Anzeige Problem was im Hilfe-Thread angesprochen wurde.
 
EvilDragon said:
mots said:
Ich (Bestellnr. 271) hab schon vor einiger Zeit ein TV-Out-Kabel bestellt und würde gerne wissen, wann die Dinger endlich kommen...

? Heut Nacht vom Shop keine eMail bekommen?
Ging eigentlich an alle raus.

Die meisten sind bereits rausgeschickt, diese Woche dürften noch mehr bei mir eintreffen.
dann sry, die e-mail ist die meines Vaters...
Ist meines schon verschickt? Und wenn ja, wie lange dauert denn der Versand nach AT?
 
mots said:
Ist meines schon verschickt? Und wenn ja, wie lange dauert denn der Versand nach AT?

Bei Dir hat mir leider der Display Protector gefehlt - kommt aber, wie gesagt, alles diese Woche wieder.
Versand nach AT dauert meist 1 - 2 Tage.
 
ach, mist...
den hab' ich sowieso nur bestellt, weil's mit versandkostenfrei und damit billiger war als ohne :p
 
Back
Top